Smilys

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Alexander
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Smilys

Beitrag von Alexander »

Hm . Ich will ja nichts sagen , jedoch ich finde die Smilys etwas fett aufgetragen .
Die dominieren irgendwie über das geschriebene .
Kenne die ansonsten ein paar nummern kleiner .

Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1960
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Smilys

Beitrag von Achim Grabbe »

Wie ich schon schrub, es ist ein bisschen lästig, soooo viel nach unten scrollen zu müssen (beim Schreiben), ansonsten würde es mich nicht stören. Benutzen würde ich sie so oder so nicht.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 678
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Smilys

Beitrag von Bernd »

Habe bis vor kurzem selbst keine Smileys benutzt, aus ähnlichen Gründen wie von Achim und Alexander oben dargelegt. Habe mich inzwischen anders besonnen, weil ich gemerkt habe, daß ich meinen Texten -- sollten sie von der anderen Seite nicht richtig verstanden werden -- zumindest tentativ zum besseren Verständnis einen Daumen hoch oder runter, ein Lächeln oder Lachen, etc... mit auf den Weg geben kann.

Na ja, die Smileys, die ich soeben neben diesem Text entdecke sind in der Tat unpassend groß, und das erforderliche Scrollen ist unpassend lang -- deswegen verwende ich nun auch keines. .. nein doch, dieses kleine: :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1972
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Smilys

Beitrag von 750four »

Hallo Leute
Um irgendwo Allen ein bisschen gerecht zu werden habe ich die Smilies im Vorschaubereich erheblich verkleinert, so dass das skrollen beim Schreiben kaum mehr ins Gewicht fällt.
Weiter habe ich die Anzahl der einfügbaren Smilies auf drei pro Beitrag beschränkt. Ich hoffe damit können jetzt alle leben. :handg:
Ach ja nochwas, die Ruriken Laberecke und Schrauberecke wurde auch noch von mir erstellt. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1960
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Smilys

Beitrag von Achim Grabbe »

Danke, jetzt ist das ganze schon übersichtlicher. Und die Laberecke war überfällig! :-)
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Antworten