Smilys
-
Jan 2013
30
21:00
Smilys
Hm . Ich will ja nichts sagen , jedoch ich finde die Smilys etwas fett aufgetragen .
Die dominieren irgendwie über das geschriebene .
Kenne die ansonsten ein paar nummern kleiner .
Alexander
Die dominieren irgendwie über das geschriebene .
Kenne die ansonsten ein paar nummern kleiner .
Alexander
Bin recht bescheiden
-
30
22:50
Re: Smilys
Wie ich schon schrub, es ist ein bisschen lästig, soooo viel nach unten scrollen zu müssen (beim Schreiben), ansonsten würde es mich nicht stören. Benutzen würde ich sie so oder so nicht.
Achim
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Jan 2013
30
23:12
Habe bis vor kurzem selbst keine Smileys benutzt, aus ähnlichen Gründen wie von Achim und Alexander oben dargelegt. Habe mich inzwischen anders besonnen, weil ich gemerkt habe, daß ich meinen Texten -- sollten sie von der anderen Seite nicht richtig verstanden werden -- zumindest tentativ zum besseren Verständnis einen Daumen hoch oder runter, ein Lächeln oder Lachen, etc... mit auf den Weg geben kann.
Na ja, die Smileys, die ich soeben neben diesem Text entdecke sind in der Tat unpassend groß, und das erforderliche Scrollen ist unpassend lang -- deswegen verwende ich nun auch keines. .. nein doch, dieses kleine: :)
Gruß, Bernd
Na ja, die Smileys, die ich soeben neben diesem Text entdecke sind in der Tat unpassend groß, und das erforderliche Scrollen ist unpassend lang -- deswegen verwende ich nun auch keines. .. nein doch, dieses kleine: :)
Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
-
- Administrator
01
20:28
Hallo Leute
Um irgendwo Allen ein bisschen gerecht zu werden habe ich die Smilies im Vorschaubereich erheblich verkleinert, so dass das skrollen beim Schreiben kaum mehr ins Gewicht fällt.
Weiter habe ich die Anzahl der einfügbaren Smilies auf drei pro Beitrag beschränkt. Ich hoffe damit können jetzt alle leben.
Ach ja nochwas, die Ruriken Laberecke und Schrauberecke wurde auch noch von mir erstellt. Gruß Peter
Um irgendwo Allen ein bisschen gerecht zu werden habe ich die Smilies im Vorschaubereich erheblich verkleinert, so dass das skrollen beim Schreiben kaum mehr ins Gewicht fällt.
Weiter habe ich die Anzahl der einfügbaren Smilies auf drei pro Beitrag beschränkt. Ich hoffe damit können jetzt alle leben.

Ach ja nochwas, die Ruriken Laberecke und Schrauberecke wurde auch noch von mir erstellt. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
02
18:26
Danke, jetzt ist das ganze schon übersichtlicher. Und die Laberecke war überfällig! :-)
Achim
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)