nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier rum treibe und das Geschehen beobachte, wird´s an der Zeit mich vorzustellen, bevor der Admin meinen User löscht.
Bin der Andreas und der Meinung, dass mir ein SixPack noch in meiner Sammlung fehlt. Aktuell beschäftige ich mich mit den Themen RC 45, RC 51 und ner leicht modifizierten GSXR 1100.
Die RC45 wird mich diese Tage verlassen

Eine CBX habe ich aktuell noch nicht, sammle aber eifrig Infos, damit ich bald starten kann. Es wird keine PL werden, da mir die Form der Erstserie gefällt.
Außerdem habe ich vor, das Bike auf 17" umzurüsten und ein paar nette Features zu verbauen.
In Spa hatte ich dieses Jahr mal Gelegenheit, den Spezies vom SixCenter Holland über die Schulter zu schauen. Irre, wenn der Eisenhaufen über den Ring gejagt wird - von der Geräuschkulisse schwärm ich heut noch

Ein paar von den Jungs hier hab ich schon drüben im Alteisenforum gesehen. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg beim nächsten Event.
Das war´s fürs Erste von meiner Seite.
Ach so, wenn jemand, jemanden kennt der jemanden kennt usw... der sich von seinem Bike trennen will - Info an mich genügt, bin generell interessiert, sofern der Verkäufer keine Mondpreise verlangt.
Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit ner knitterfreien Saison und viel Fun.

Andi