Hallo Leute,
bin zurück vom Treffen. Kurzfassung. Es war große Glassse.
Wie vorhergesagt das Wetter war super. Am Freitag waren wie immer die Üblichen Verdächtigen anwesend, Freunde, welch Freude. Auch kamen die, die es mir zugesagt hatten, Uli + Bertrand, Heike + Mario. Eigentlich wollten wir ein Lagerfeuer machen, ich hatte Holz mitgebracht und Alfred hatte sogar einen ganzen Hänger voll. Das war aber wegen der großen Hitze verboten. Aber dafür haben wir schön gegrillt, es gab Steak mit Kartoffelsalat + Brötchen. Spaß gehabt bis spät in der Nacht.
Ab 8 Uhr, Samstag, Frühstück im Freien. Dann runter zum Platz und langsam kamen die Biker. Einige blieben den ganzen Tag und haben sich angemeldet, auch ganz aus der nähen wohnende. Die waren erfreut über dieses kleine Treffen.
Mittag haben wir dann alle noch im Gasthof den Campingplatzes gegessen. Meinung der anderen: Sehr gutes Essen, große Portion für Günstiges Geld.
Um 14 Uhr sind wir auf unsere kleine Tour aufgebrochen. Zum Aussichtsturm in Hohenmirsberg. Dann weiter zu Kati Bräu, dem Moped Treffpunkt in der Fränkischen. Alfred der schon lang Moped fährt war heute das erste mal mit bei der Kati, so was passiert auf kleinen Treffen halt auch.
Als wir zurück kamen wurden wir schon erwartet. Heiko hat Bratwürste mitgebracht. Am Abend T Shirt Vergabe nochmal Grillen und Benzinreden.
Nun kommt es. Mitten in der Nacht starker Wind. Ich raus und die Markise eingebracht, das große Pavillon abgebaut und alles in Sicherheit gebracht. Dabei haben mir die geholfen die auf dem Platz geschlafen haben. Danke. Es hat ganz leicht geregnet, für 10 min, dann war alles wieder vorbei. Um 4 Uhr wieder ins Bett und weiter geschlafen.
Sonntag wieder gemütliches Frühstück, vorher hatten wir schon einen Teil aufgeräumt. Dann verabschiedeten sich die Leute und freuen sich wieder auf nächstes Jahr.
Mein Fazit: Es war tolles Treffen, ich sage mal das zweitbeste nach 2009. Übernachtungsgäste 18 an der Zahl, Glassse. Ich hoffe noch andere Meinungen zu bekommen. Die ich dann hier bringen kann.
Richard