Wieder-Vorstellung
-
19
18:25
Wieder-Vorstellung
Jetzt konnte ich dieses wunderschöne Motorrad wieder aufzubauen!
Und letzte Woche beim Münchner TÜV mit allen Verbesserungen zulassen.
Ich war schon öfters hier in dem Forum aktiv aber in größeren Zeitabschnitten, deshalb bin ich wahrscheinlich öfters herausgelöscht worden.
Schade ,aber auch als Rentner besteht mein Treiben nur zum Teil aus dem Zweirad-Leben- und dann habe ich das Glück ältere Motorräder aus früheren
Lebensabschnitten wieder Instand-zusetzen wie jetzt nach fast 50Jahren die CB-1/media/user/Externer Speicher/Sicherung Eigener Dateien/E I G E N E Dateien/Privat/KFZ - Unterlagen/Honda CBX CB1/CBX,CB-1 Zulassungs-Dokumente/TÜV Änderungen/Fertige Honda CBX 1000 Montage 08.2024 .jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
20
06:49
Re: Wieder-Vorstellung
Hallo Charly
Herzlich willkommen und zurück hier im CBX Forum. Ja leider werden User die längere Zeit hier nicht aktiv sind gelöscht, sonst würde so ein Forum zum Großteil nur aus Karteileichen bestehen. Dies geschied aber nicht ohne mehrmaliger Vorwarnung. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter
Herzlich willkommen und zurück hier im CBX Forum. Ja leider werden User die längere Zeit hier nicht aktiv sind gelöscht, sonst würde so ein Forum zum Großteil nur aus Karteileichen bestehen. Dies geschied aber nicht ohne mehrmaliger Vorwarnung. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter

Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.