mein Name ist Markus und ich bin 45 Jahre jung. Zur Zeit fahre ich eine Yamaha TRX 850 mit ein ein paar Extras verbaut und bin super zufrieden.
In meiner Jugend bin ich Boldor gefahen 750er und auch 900er, wie viele mit Superbikelenker gekürzten Rücklicht und lauten Auspuff.

Ich arbeite seit 18 Jahren als Mechaniker in einem Fahrradladen und aus früherer Zeit vom Chef haben wir noch ein paar Stammkunden mit Kawa Z900 und Z1000 Kunden.
Wie es der Zufall will, hab ich von einem Kunden heute eine CBX 1000 gekauft. Aus Altergründen und keine Lust mehr drauf.
Moped steht seit ca langer Zeit und ist in der Vergangenheit auch umgebaut worden. Verbaut ist unter anderem eine GSXR USD Gabel, Akront Speicheenräder in 18 Zoll, Krüger Jünginger Schwinge, GSXR Armaturen, Laser 6in1 und leider auch ein Höcker von Fischer glaub ich.
Der Hersteller laut Brief und Schein ist auch Fischer anstatt Honda. Moped sieht zur Zeit ganz schmutzig aus und ich freue mich aufs Wochenende den ersten groben Schmutz zu entfernen. Werde bestimmt in Zukunft ein paar Fragen haben und hoffe auf nette Gespräche mit euch.
Gruss Markus