Hallo liebe CBX-Gemeinde,
ich habe mich neulich hier bei euch registriert und möchte mich nun hier kurz vorstellen.
Cowwoodmountain ist mein Username. Ich bin 1970 in Svendborg, DK geboren und habe seit frühster Kindheit fast nichts anderes im Kopf als Sachen mit Zündkerzen. Seit den Achtzigern bin ich beruflich in der zivilen Luftfahrttechnik unterwegs. Bin seit 1991 in Deutschland. Wohnhaft bin ich an der Ostsee im Dänische Wohld. Habe ich eine CBX? Leider nein. Aber das klare Ziel vor Augen in der Zukunft mal eine zu besitzen. Ich hoffe hier erfahrene CBX Schrauber zu finden, die schon das Meiste gesehen und erlebt haben.
Viele Grüße
Cowwoodmountain
Neuvorstellung
-
- Administrator
Aug 2015
24
13:49
Re: Neuvorstellung
Dann sei gegrüßt und herzlich willkommen hier!
Bei deinen Sorgen und Problemen wird dir hier sicher schnell geholfen, auch, falls du dich endlich durchringen kannst und eine von den "Dicken" am Leben erhalten willst. Hinweise und Verkaufsangebote kommen ab und an auch mal durch, also Augen offen halten...
Viele Grüße
Andreas
Bei deinen Sorgen und Problemen wird dir hier sicher schnell geholfen, auch, falls du dich endlich durchringen kannst und eine von den "Dicken" am Leben erhalten willst. Hinweise und Verkaufsangebote kommen ab und an auch mal durch, also Augen offen halten...
Viele Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
- Administrator
24
15:55
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen. Wenn du unsere Hilfe zur Verfolgung deines Zieles benötigst, werden wir dir mit Rat und wenn möglich auch mit Tat zur Seite stehen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Aug 2015
26
09:15
WIllkommen im Forum!
Gruß, Bernd

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...