CBX aus Wanne-Eickel
Okt 2013
17
19:33
CBX aus Wanne-Eickel
Hallo alle zusammen. Ich möcht mich kurz mal Vorstellen für. Der eine oder ander kennt mich bereits. Ich fahr eine CBX ProLink und eine CB1. Dazu kommt noch eine CB1300 SA. Seit dem letzten Deutschlandtreffen des CBX-Clubs bin ich der Ansprechpartner für Technik und Clubshop. Ich kümmere mich auch um die Messen, Ausstellungen, den Stammtisch im Ruhrgebiet und unsere Facebook-Präsens. Wer fragen dazu hat kann sich gerne an mich wenden.
Gruß Reinhold
Gruß Reinhold
Okt 2013
17
20:21
Re: CBX aus Wanne-Eickel
Hallo Reinhold,
Willkommen im Forum, wir kennen uns ja von früheren De des Clubs. Viel Spaß hier und ich hoffe wir bekommen einiges zu Technik von Dir. Auch alles Gute im Club.
Richard
Willkommen im Forum, wir kennen uns ja von früheren De des Clubs. Viel Spaß hier und ich hoffe wir bekommen einiges zu Technik von Dir. Auch alles Gute im Club.
Richard

-
- Administrator
17
20:36
Hallo Reinhold
auch von meiner Seite ein herzliches wenn auch erschwertes willkommen hier im Forum.
Kennen gelernt haben wir uns ja schon am Gedener See.
Ich finde es gut wenn wir hier ein direktes Sprachrohr zum Club haben und wünsch dir viel Spaß. Gruß Peter
auch von meiner Seite ein herzliches wenn auch erschwertes willkommen hier im Forum.
Kennen gelernt haben wir uns ja schon am Gedener See.
Ich finde es gut wenn wir hier ein direktes Sprachrohr zum Club haben und wünsch dir viel Spaß. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Okt 2013
17
22:02
Willkommen.
Habe tatsächlich eine Frage: Ist die Facebook Präsenz möglicherweise ein Grund warum die Website so stockt ???
Habe tatsächlich eine Frage: Ist die Facebook Präsenz möglicherweise ein Grund warum die Website so stockt ???
-
Okt 2013
17
22:54
Säwwus Reinhold !
Auch von mir ein Hezliches Willkommen in unserer kleinen Familie !
Okay, wir wissen nun, wer Du bist und welches Amt Du im Club bekleidest, aber mich würden Deine Maschinen (Bj., KM-Stände, Farben, Umbauten - ja oder nein), Deine Hobbies, Beruf und solche Dinge auch (oder mehr) interessieren. Gerne darfst Du uns Deine Maschinen auch in der Fotogalerie, oder hier im Thread in Bildform vorstellen.
Wird immer gerne genommen !
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier und hoffe, Du bist auch bei uns im Rahmen Deiner zeitlichen Möglichkeiten aktiv !
Auch von mir ein Hezliches Willkommen in unserer kleinen Familie !

Okay, wir wissen nun, wer Du bist und welches Amt Du im Club bekleidest, aber mich würden Deine Maschinen (Bj., KM-Stände, Farben, Umbauten - ja oder nein), Deine Hobbies, Beruf und solche Dinge auch (oder mehr) interessieren. Gerne darfst Du uns Deine Maschinen auch in der Fotogalerie, oder hier im Thread in Bildform vorstellen.
Wird immer gerne genommen !

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier und hoffe, Du bist auch bei uns im Rahmen Deiner zeitlichen Möglichkeiten aktiv !

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
-
18
01:38
Hallo Reinhold,
auch von mir viel vergnügen hier im Forum.
[CBX]
auch von mir viel vergnügen hier im Forum.

[CBX]
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
http://Der-6Zylinder.de
-
Okt 2013
18
19:31
hallo Rheinhold,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum -
und nochmals einen großen Dank für Deinen ultraschnellen Einsatz im CBX Clubshop als Du mir letzte Woche was zugeschickt hast.
Gruß - Andreas
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum -
und nochmals einen großen Dank für Deinen ultraschnellen Einsatz im CBX Clubshop als Du mir letzte Woche was zugeschickt hast.
Gruß - Andreas
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Okt 2013
18
22:31
Danke für eure Nachrichten.
Bei den Bildern hakt es noch etwas. Ich versuch das aber in den Griff zu bekommen. Es kann an meiner Internetleitung liegen. Ich hab hier nunmal nicht die schnellste. Ich versuche alle Anfragen schnellst möglich zu beantworten. Aber bitte denkt auch dran: Ich hab Conti-Schicht und deshalb können sich Sachen verzögern. Auch muss ich mich bei einigen Sachen selbst erst mal Schlau machen.
Gruß Reinhold
Bei den Bildern hakt es noch etwas. Ich versuch das aber in den Griff zu bekommen. Es kann an meiner Internetleitung liegen. Ich hab hier nunmal nicht die schnellste. Ich versuche alle Anfragen schnellst möglich zu beantworten. Aber bitte denkt auch dran: Ich hab Conti-Schicht und deshalb können sich Sachen verzögern. Auch muss ich mich bei einigen Sachen selbst erst mal Schlau machen.
Gruß Reinhold