Meine Herren,
also nur weil sich im Leerlauf halt nur 5 Zylinder zum Dienst melden hat der ehrwürdige Motor der CBX es nicht verdient von euch so durch den Dreck gezogen zu werden. 2na"
Und wenn ihr glaubt das der nicht die volle Leistung gebracht hat dann dürft ihr gerne mal das 300kg Trumm von CBX, also mit Fahrer eigentlich 400kg, bei mir mit 120km/h über den Berg rauf schieben.
So schaut es aus!
Nein nur ein Späßle so gut kennt ihr mich ja!
Im Ernst, so sehr ich es mir für heuer vorgenommen habe mehr mit der CBX zu fahren, irgendwie komme ich einfach nicht dazu.
Aber glaubt mir selbst diese paar km habe ich es genossen dem „Murl“ bei der Arbeit zuzuhören. Einfach super wie er von bassigen brummen raufdreht bis er heiser kreischt und wie die Ventiele im Leerlauf leise vor sich hin tickern. Aaaahhhhhhhhhhhhhh…………… Da sparst dir jede Therapiestunde beim Psychiater.