Neuzugang

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Aug 2013 24 19:40

Neuzugang

Beitrag von Forum Member

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen (erst nach Aufforderung - Asche auf's Haupt). Ich heiße Joachim und wohne in Niederbayern.
Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Inzwischen haben sich auch ein paar in der Garage angesammelt, bunt gemischt: Japaner / Italiener / Deutsche.
Nachdem ich ca. 1990/91 schon eine CBX hatte (dummerweise wieder verkauft) ist nun vor ein paar Wochen wieder eine CBX-PL ins Haus gekommen, allerdings ohne Verkleidung.
Die Substanz ist gut, aber einige Dinge sind zu machen.
Nachdem ich schon einige Zeit als Gast lesend im Forum gestöbert habe bin ich jetzt beigetreten.
Mir gefällt der die Art und Weise wie sich hier gegenseitig geholfen wird.

Auf Bald
Joachim

Forum Member
Aug 2013 25 12:07

Re: Neuzugang

Beitrag von Forum Member

Hallo Joachim - Herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber elitären Runde !

Es freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Du Dich nun auch mal den Anderen vorgestellt hast. Ganz toll wären natürlich auch Bilder von Deinen Schätzen (sofern vorhanden), auch den inzwischen schon wieder verkauften. Dafür kannst Du die Bildergalerie nutzen, aber auch Bilder in einem Beitrag mit einfügen. Sie werden automatisch beim Hochladen auf das richtige Format gebracht.

Schön, dass Dir das Forum gefällt - Du bist herzlich dazu eingeladen, Dich aktiv mit Beiträgen alles Art daran zu beteiligen. :dfl:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hallo Joachim
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Forum, wir hoffen auf interessante Beiträge von Dir. Gruß Peter

Hallo Hajott Wahnsinn bist du gut
Dafür kannst Du die Bildergalerie nutzen, aber auch Bilder in einem Beitrag mit einfügen. Sie werden automatisch beim Hochladen auf das richtige Format gebracht.
Wo hast du nur all dein Wissen her.??? :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Aug 2013 25 13:58

Beitrag von Forum Member

Ich kenne da Einen, der hat einen Bekannten, dessen Briefträger weiß, wie man einen PC anschaltet !

Das hat mir auch gehilft - nur keinen Neid ! ! :bae1:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Aug 2013 25 17:08

Beitrag von Forum Member

Hallo Joachim,
Servus sagt der Franke zum Niederbayer :handg: und aus welcher stadt oder Ort kommst Du.
Viel Spaß und Freude hier im Forum.

Richard "fr"

Forum Member
Aug 2013 25 18:28

Beitrag von Forum Member

Willkommen im Forum , Joachim ! :dh:

Topic Author
Forum Member
Aug 2013 26 14:36

Beitrag von Forum Member

Hi,
Heimatort ist Mengkofen, Nähe Dingolfing

Grüße
Joachim

Forum Member
Aug 2013 26 16:24

Beitrag von Forum Member

Dingolfing, na das paßt doch. Wieder einer mehr mein Franken Treffen. Also Eintragen den Termin.

Richard "fr"

Forum Member
Aug 2013 26 18:02

Beitrag von Forum Member

Willkommen und viele gute Tips für dich aus dem Forum

Peter :dh:
Neues Thema Antworten