Vorstellung
Aug 2013
17
15:40
Vorstellung
Hallo, ich bin der Neue. Mein Name ist Philipp Weber. Einige werden mich vom CBX Club kennen, ich fahre eine umgebaute CB 1 in rot oder gelb oder seit letztem Jahr auch schwarz!! Zuhause bin ich in Wiesent ,nähe Regensburg also Oberpfalz!!
Aug 2013
17
19:26
Re: Vorstellung
Hallo Phillip,
mir ahnt Dünkel??? Wir kennen uns doch oder?? Na aber auf alle Fälle willkommen im Forum. Stell doch mal ein Foto von deinem Moped und dir ein damit ich/wir wissen wer oder was.
Wolltest du nicht mal zum Franken Treffen kommen?? Ja sagen kann man viel
Richard
mir ahnt Dünkel??? Wir kennen uns doch oder?? Na aber auf alle Fälle willkommen im Forum. Stell doch mal ein Foto von deinem Moped und dir ein damit ich/wir wissen wer oder was.
Wolltest du nicht mal zum Franken Treffen kommen?? Ja sagen kann man viel

Richard

Aug 2013
18
12:24
Logisch kennen wir uns, alter Franke!!! Mich gibt's eigentlich nur im Doppelpack mit meinem Kumpel Dieter!!! jetzt alles klar?? Gruß Philipp
Aug 2013
18
12:39
Bilder hochladen
-
Aug 2013
18
21:56
Hi Philipp - herzlich willkommen im Forum !
Übrigens: So alt ist der Franke gar nicht - er sieht nur so alt aus !
Uuuuuund Wechhhhhh !!!!!!!

Übrigens: So alt ist der Franke gar nicht - er sieht nur so alt aus !

Uuuuuund Wechhhhhh !!!!!!!

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
-
Aug 2013
19
11:03
Re: Bilder hochladen
Ui, schöne und cleane Linie ! Welche Schwinge und Heck sind das ??? Danke für Info, wäre interessant zu wissen. Gruss
Aug 2013
20
12:21
Servus, die Schwinge ist von der Zephyr 1100 und das Heck von einer 03er GSXR 1000!!Gruß Philipp