Ein neues Forummitglied
Jul 2013
12
16:21
Ein neues Forummitglied
Ich stelle mich gerne kurz vor:
Ich bin 60 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Mein erstes Motorrad ist eine CB 750, Jahrgang 1970 gewesen, rot, die ich immer noch habe. Später sind zwei CBXen dazu gekommen, wovon eine mit Prolink. Ich hätte hier gerne ein Bild eingestellt, aber die Gallerie steht offenbar noch nicht zur Verfügung. Später dann mal.
Ich bin 60 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Mein erstes Motorrad ist eine CB 750, Jahrgang 1970 gewesen, rot, die ich immer noch habe. Später sind zwei CBXen dazu gekommen, wovon eine mit Prolink. Ich hätte hier gerne ein Bild eingestellt, aber die Gallerie steht offenbar noch nicht zur Verfügung. Später dann mal.
-
Jul 2013
12
17:08
Re: Ein neues Forummitglied
Hallo Knatter !
Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast !
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge !
Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge !

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
-
- Administrator
12
17:16
Hallo Knatter
Auch vonmir ein herzliches willkommen hier im CBX Forum.
Ps: Bilder kannst du auch hier direkt in einem Beitrag hochladen, nur wenn es zuviele werden, sollte man sie auslagern, so wie es hier beschrieben ist:
http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=33&t=414
Gruß Peter
Auch vonmir ein herzliches willkommen hier im CBX Forum.
Ps: Bilder kannst du auch hier direkt in einem Beitrag hochladen, nur wenn es zuviele werden, sollte man sie auslagern, so wie es hier beschrieben ist:
http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=33&t=414
Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Jul 2013
12
20:10
Hallo Knatter,
Servus sagt der Franke und Herzlich Willkommen. Eigentlich bin ich auch immer auf dem CH Treffen doch heute bin ich auf Moto GP. Aber vll kannst du ja zum Franken Treffen kommen.
Richard
Servus sagt der Franke und Herzlich Willkommen. Eigentlich bin ich auch immer auf dem CH Treffen doch heute bin ich auf Moto GP. Aber vll kannst du ja zum Franken Treffen kommen.
Richard

Jul 2013
12
21:59
Danke für das freundliche Willkomm!
Bis jetzt war ich noch nie auf einem Treffen - aber das kann sich ja noch ändern!
Bis jetzt war ich noch nie auf einem Treffen - aber das kann sich ja noch ändern!
-
- Administrator
12
22:04
Hallo Knatter
Da hättest du nächste Woche die Beste Gelegenheit zum CBX Jahrestreffen an den Gedener See zu kommen. Treffen geht von Freitag bis Sonntag und mehrere Forumskollegen sind dort auch anzutreffen.
Mehr Infos wie zb. Anreise findest du im Veranstaltungs-Terminplaner siehe oben. Gruß Peter
Da hättest du nächste Woche die Beste Gelegenheit zum CBX Jahrestreffen an den Gedener See zu kommen. Treffen geht von Freitag bis Sonntag und mehrere Forumskollegen sind dort auch anzutreffen.
Mehr Infos wie zb. Anreise findest du im Veranstaltungs-Terminplaner siehe oben. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
-
Jul 2013
12
22:05
Nächste Woche (19.7. - 21.7.) wäre zum Beispiel das Treffen vom CBX-Club Deutschland e.V. in Gedern am gleichnamigen See. Dort werden auch einige Forumsmitglieder zu finden sein. U.a. Peter, der Admin (750four) und meine Wenigkeit. Das Treffen steht allen offen -auch Nichtmitgliedern - und ist immer ein Augenschmaus. Egal ob Original oder Umbau bis zur völligen Unkenntlichkeit- alles ist dort zu finden.
Gruß vom Hajott
-
12
22:16
Moin aus dem Weserbergland in die Schweiz.
Ich kenne nicht viele Orte in der Schweiz, daher habe ich mal die Strecke Zürich-Gedern per Google Maps ausrechnen lassen, es sind immerhin 478 km im günstigen Fall, du bist selbstverständlich willkommen. Hier sind auch Schweizer im Forum aktiv, Ruedi beispielsweise war auch schon auf so manchem Deutschlandtreffen anzutreffen. Also, sehen wir dich dort? Ich bin auf jeden Fall auch da, egal bei welchem Wetter.
Achim
Ich kenne nicht viele Orte in der Schweiz, daher habe ich mal die Strecke Zürich-Gedern per Google Maps ausrechnen lassen, es sind immerhin 478 km im günstigen Fall, du bist selbstverständlich willkommen. Hier sind auch Schweizer im Forum aktiv, Ruedi beispielsweise war auch schon auf so manchem Deutschlandtreffen anzutreffen. Also, sehen wir dich dort? Ich bin auf jeden Fall auch da, egal bei welchem Wetter.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Jul 2013
12
23:48
Und dieses WE ist sogar in der Schweiz ein CBX-Treffen.
Gruß vom Hajott
Jul 2013
14
12:28
Ja, ich seh schon, Ihr seid eine aktive Fangemeinde und ich werde mich da mal sehen lassen! 

-
Jul 2013
15
09:28
Ja denn, schöne Grüße aus Österreich in die Schweiz! 

Besten Gruß
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.