CBX1000CB1 hat geschrieben:Da könnte man doch mal ein Forumstreffen machen - so mit Hausboot und so !
Sei nicht so gemein zu mir!!!
Aber Spaß beiseite, meine Hütte ist dank Kärcher und wieder intaktem Wasserwerk soweit erst mal wieder sauber, das im Garten verteilte Feuerholz eingesammelt und die Zufahrt wieder befestigt.
Nu ist der Garten noch zu säubern und der Sperrmüll zu entsorgen, aber das ist nicht so der Streß...
Meine Mutter wurde gestern abend evakuiert, der Damm gesprengt (Erst war das SEK der Polizei dort und hat es versucht (BW traute sich nicht...), allerdings ohne sich vorher schlau zu machen. Sind natürlich genau auf die eisernen Spundwände getroffen, dar also nix. Gestern abend dann die Sprengung durch die Pioniere der BW, die haben das wohl richtig gemacht, nun fließt die Brühe ab...). Wann Muttern wieder zurückdarf, ist derzeit noch offen, ich denke mal, heute im Laufe des Tages.
Dann ist Aufräumen bei ihr und im Ort angesagt, ich werd das WE wohl dort sein.
Ach ja, die Faltboote hab ich in meinem Haus, von daher ist die Idee von Hajott nicht so schlecht, aber müssen wir erst mal aufs nächste Hochwasser warten...
Andreas