BAM bin auch neu hier im cbx universum
-
- Administrator
30
08:23
Re: BAM bin auch neu hier im cbx universum
Hallo cbx4
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Es wäre schön wenn du Preis gibst aus welcher Region Deutschlands du kommst, so lässt sich vielleicht auch ein versierter CBX Kollege/Schrauber in deiner Nähe finden.
Weiter kannst du hier auch Bilder deiner Errungenschaft hochladen, sowas wird immer gerne gesehen. Viel Spaß hier im Forum und auf interessante Beiträge deinerseits . Gruß Peter [CBX]
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Es wäre schön wenn du Preis gibst aus welcher Region Deutschlands du kommst, so lässt sich vielleicht auch ein versierter CBX Kollege/Schrauber in deiner Nähe finden.
Weiter kannst du hier auch Bilder deiner Errungenschaft hochladen, sowas wird immer gerne gesehen. Viel Spaß hier im Forum und auf interessante Beiträge deinerseits . Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
- Administrator
Aug 2016
30
08:31
Moin!
...und ebenfalls herzlich willkommen hier!
Wie Peter schon schrieb, Bilder immer gern, ansonsten schau mal oben zu den Infos über die Regelungen hier im Board.
Ansonsten: Immer her mit den Fragen :-)
Grüße
Andreas
...und ebenfalls herzlich willkommen hier!
Wie Peter schon schrieb, Bilder immer gern, ansonsten schau mal oben zu den Infos über die Regelungen hier im Board.
Ansonsten: Immer her mit den Fragen :-)
Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
Aug 2016
30
19:18
Hi ...!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Sep 2016
01
19:24
Moin
herzlich willkommen im Forum.
MFG Sascha
herzlich willkommen im Forum.
MFG Sascha
-
04
22:47
Hallo CBX4,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben in der Region Braunschweig aktive CBX-Treiber, du kannst dich ja bei mir melden, wenn du Interesse am Stammtisch, Ausfahrten, oder auch Schraubertips brauchst. Übrigens unsere nächste Ausfahrt, am 3.10., soll zum PS-Speicher nach Einbeck gehen, wenn du Lust und Zeit hast, infos bei mir oder auf meiner Website. [CBX]
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben in der Region Braunschweig aktive CBX-Treiber, du kannst dich ja bei mir melden, wenn du Interesse am Stammtisch, Ausfahrten, oder auch Schraubertips brauchst. Übrigens unsere nächste Ausfahrt, am 3.10., soll zum PS-Speicher nach Einbeck gehen, wenn du Lust und Zeit hast, infos bei mir oder auf meiner Website. [CBX]
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
http://Der-6Zylinder.de