Veterama

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Veterama

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
irgenwer in Mannheim auf der Veterama dieses Wochenende? Ich werd von Freitag bis Sonntag Mittag dort sein

Grüße
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Veterama

Beitrag von Forum Member »

Boah, nee, da gibts ja überwiegend Schrott und man sucht den ganzen Tag bis man was gutes findet. Meine Erfahrung jedenfalls. Aber gut besucht isses ja immer wieder in Mannheim. Trotz Schund en mass. Als Aussteller vielleicht ein Gewinn, als Käufer ... nee danke. Dann lieber Internet. Oder 40% teurer und Qualität.
Sinsheim letzten Samstag fiel ja buchstäblich ins Wasser, 90% weniger Besucher und Stände, es war ein Wahnsinn, ich war trotzdem mal kurz dort, auch damit nicht alles den Bach runter geht. Wenigsten ne Currywurscht konsumiert.
Gruss
Antworten