VS

Antworten

Topic Author
Forum Member

VS

Beitrag von Forum Member »

Ich hab einen neuen Spitznamen für Hajot...

VS = Vielschreiber :zeit: könntes leicht bei der Zeitung als Schreiberling anfangen. So....

Richard :an:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: VS

Beitrag von Forum Member »

1. Wenn schon, dann Hajott bitte mit Doppel-T ! Odda Hajodd - dess iss donn Pelsisch. Mid E - wie Egibdn !
2. Fange ich nirgens mehr als irgendwas an - ich höre eher auf !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: VS

Beitrag von Forum Member »

sorry für das ohne "t"
weitermachen..... :gib:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: VS

Beitrag von Forum Member »

Genau, ich werde in meiner kargen Mittagspause nicht mal mehr mit dem Lesen der neuen Beiträge fertig. "oj"
Aber es ist gut so! :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: VS

Beitrag von Forum Member »

Tja - was soll ich sagen ? Augen auf bei der Berufswahl ! :an:
Ich kann übrigens in meiner Pause auch keine Nachrichten hier lesen. Habe nämlich keinen Laptop im LKW. Beschwerde beim Chef läuft schon ... ! "me"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten