schmakes aus Köln, neu hier

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: schmakes aus Köln, neu hier

Beitrag von Forum Member »

Hallo Frank
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. Dein CBX Kauf ist in erster Linie eine Preisfrage, ich gehe mal davon aus, dass du dir, über die nach so langer Standzeit anfallenden Instandsetzungsarbeiten wie zb. Vergaserrevision usw. im klaren bist. Auch kann dir keiner garantieren ob der Motor in Ordnung ist, da du sie ja ohne die genannten Vorarbeiten nicht einfach laufen lassen kannst. So ein Standuhr kauf ist immer mit gewissen Risiken verbunden, ich wünsche dir auf alle Fälle ein glückliches Händchen. Solltest du hierfür noch Fragen haben, immer her damit hier wird dir geholfen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Re: schmakes aus Köln, neu hier

Beitrag von Forum Member »

Willkommen hier im Forum. Drücke Dir die Daumen für eine glückliche Entscheidung. Vielleicht sieht man sich mal, wohne bei Dir um die Ecke ;-)
Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: schmakes aus Köln, neu hier

Beitrag von Forum Member »

Dann einen guten Start für das neue Jahr, wie auch immer deine Entscheidung ausfällt.
Gruß aus Nordhessen
vom elausw.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Re: schmakes aus Köln, neu hier

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir ein "Hallo" nach Köln.
Vernunft siegt ja nicht immer bei unserem Hobby. :zwink:
Bin gespannt.

Gruß
Peter
Antworten