Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Sep 2023, 20:19

Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo liebe Gemeinde. Habe bisher 4 CBXen gehabt und kann es einfach nicht lassen. Mal sehen was das Forum diesmal für Anregungen bei mir generiert. :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo kdclassic ich habe auch schon meine 3. CBX und noch immer viel Spaß damit. Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzliche Grüße aus Nordhessen,
elausw
Antworten