Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Gesperrt

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Ihr werdet es kaum glauben : Gestern habe ich eine Ausfahrt mit der CBX getätigt . Es ging bei reichlich Sonnenschein , natürlich am schönen Elbdeich entlang .
Dort gibt es seit vielen Jahren einen Bikertreffpunkt an einem Fähranleger . Hier kann man Wurst essen , Pommfritz und Bier gibt es an einer Bude ebenfalls ! Ich erstmal eine Portion Pommes Mayo und ein Bierchen . Dann noch eines und ich war fast Pleite . Preise sind hier allerdings zu beanstanden , weil eindeutig viel zu Teuer !
Jedoch dieser Bikertreffpunkt ist gewissermaßen ein "Geheimtipp" . Wenn man , so wie ich , darum weis und Sonntags dort mal hinfährt , dann gibt es immer viele Bikes da zu bestaunen . Dieses mal bestaunte ich dort eine Hellblaumetallic Farbige Honda Goldwing mit Beiwagen . Die hatte sogar mehrfache Fahnenstangen mit Flaggen und Wimpeln und Signalhörner und reichlich Beleuchtung war dort angebracht .
Als der Fahrer sie bestieg und den E-Starter betätigte , hörte man erst ein sehr kraftvolles schnelles Drehen des Startmotors , gefolgt von dem sofortigem Anlaufen des Goldwingmotors . Ein kräftiges lineares Säuseln erfüllte den Luftraum , eine Geräuschmischung zwischen Elektro und gutgedämpftem Verbrennungsmotor . Das Hellblaue Goldwinggespann stürmte Säuselnd davon . Sehr Markant !
Mir wurde ganz anders , angesichts meiner dagegen etwas Untermaßigen Cbx . Wenn ich an meine ehemalige schöne GL12 denke , wird mir ganz anders .
Dann ging es mit Sportlicher Gangart weiter den Elbdeich entlang , um bei Geesthacht die Elbe zu überqueren und in Bergedorf die nächste Station zu machen und Kaffee und Kuchen bei meiner dort wohnenden Freundin zu verhaften .
Ach so , beinahe hätten die mich auch noch geblitzt . Nähe dem kleinem Ort Lassrönne . Ich komme mit reichlich 140 die Straße am Deich entlanggepfeilt , da sehe ich voraus einen seeehr unauffälligen Graumetallic VW Caddy mit Dunkel getönter Heckscheibe am Straßenrand des Deiches , wo nur 70 ? erlaubt sind . Naja , dank meiner Blickigkeit mal wieder Glück gehabt .
Am frühem Abend war ich dann zufrieden wieder zu Hause Angelangt .
:dh:
Gruß Gerhard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1830
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Bist du sicher, dass du "blickig" bist oder warst, mit zwei Bier und doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs zu sein? Kannst du so machen, aber das klingt nicht besonders gesund. Pass' bitte auf dich und andere Verkehrsteilnehmer auf.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Ja , wo du es so sagst , da hast du natürlich nicht unrecht . Vor allem bei 28° im Schatten können zwei Bier dem ungeübtem Trinker schon merklich zusetzen . Wir haben allerdings auch keine 0% Grenze , wie zB. in Tschechien . Das waren ja auch keine Halben . Nur kleine . Das passt schon noch .
Die Deichstraße verläuft recht übersichtlich und es war wenig Verkehr . Paar von den üblichen Sonntagsfahrern halt .
Eigentlich hätte ich dort nicht mit so einem Wegelagerer gerechnet . Aber das war wohl auch eher ein Kommunaler Abzockblitzer . Die suchen nicht nach Standorten , wo sie der Sicherheit Dienlich sein könnten , zb. vor Schulen , Unfallschwerpunkten und so , sondern wählen ihre Verstecke so aus , das sie maximalen Umsatz aus ihrem Treiben generieren können . Die Gemeinden und Landkreisen sind nun mal alle Pleite und müssen trotzdem genügend Geld zur Hand haben , um ihre Verwaltungsschädel mit fetten Vergütungen und 14ten Gehältern bei guter zu Laune halten . Von den immer neuen Fachkräfte Containerdörfern gar nicht erst zu Reden .
Also , da geb ich aber mal Gas . Mit der Cbx mal kurz 140 drauf zu kriegen , das kann schon mal passieren . Immerhin bin ich diszipliniert genug , um mich rasch wieder zu mäßigen . Da musst du dir diese Roten Ducati Kaschperln mit ihren Vollverschalten Rennflitzern mal Ansehen . Die wollen überall immer nur ein Race Gewinnen und treiben es arg auf die Spitze .
Gruß Gerhard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Kennst du überhaupt Ducati Fahrer?

Auch mit der Ducati lässt es sich nach StVO fahren,
Wenn man seinen über 200PS Boliden fliegen lassen will geht man auf die Rennstrecke, da geht es dann auch mit über 300 zu Sachen.

Zumindest kenne ich keinen Ducati Treiber in meinem Umfeld der grobe Verstöße im Straßenverkehr mit sich bringt.
Und saufen tun die beim fahren auch nicht.

Also mal schön an die eigenen Nase fassen wenn du angetrunken mit deinem alten wackeln Eisen mit 140 über die Landstraße eierst nur weil da ein Schild Sport auf dem Tank klebt.
Aber es ist wohl vergeblich Mühe dich darauf hinzuweisen.
Maschine nicht beherrschen, angetrunken, zu schnell…. Anders wo auch nicht so helle, das sind die Leute die Motorradfahren in Verruf bringen

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Eine unerhörte Unverschämtheit ist das . Ein Forumsmobber , der seine Chance Wittert , sich geeignet in Szene zu setzten .
Ich weise in aller Schärfe zurück , in Angetrunkenem Zustand gewesen zu sein .
Weiterhin weise ich zurück , mich als "Nicht der Hellste" in öffentlichem Rahmen verunglimpfen zu lassen .
Ich bitte den Moderator , den Mobbenden Forumsteilnehmer zur Ordnung zu Rufen .

Jeder hier ist schon mal zu schnell gefahren . Das behaupte ich jetzt einfach einmal . Und ob da 70 oder 100 erlaubt waren , das weis ich nun im Detail nicht mehr .
Warum werden hier nicht auch einmal die positiven Eindrücke kommentiert , welche ich hier beschrieben hatte ?

Forum Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Hall Gerhard,

bevor Du hier wieder alle Forumskollegen*innen beleidigst und denunzierst, denke ich, dieser unnötige Threat ist jetzt fertig - interessiert eigentlich kein Schwein, dieser Blödsinn. "me"

Oder war das nur die Alkohol-Gedächtsnisfahrt von Dir????
Denn wenn ich das recht erinnere, hast Du ja nach eigener Aussage auf den Tag genau vor 1 (einem!!!) Jahr Deinen Lappen verloren, wegen Trunkenheit am Steuer usw.

Ich weiß, das war ein Irrtum, denn mit 2,4 Promille ist so ein Überflieger wie Du noch absolut fahrtauglich, keine Ahnung warum die Polizei und der Amtsarzt das denn anders beurteilt haben. Auch die Flucht vor der Polzeikontrlle mit anschließendem Crash ist nicht der Rede wert...

Zum Glück stand da an der Stelle w Du Deinen BMW verschrottet hast kein Mensch oder Kind oder so...

Eine Deiner unfassbaren Storys eben...

Egal, wir brauchen hier so ein unterirdisches Niveau nicht, und komisch, IMMER entgleisen NUR Deine Beiträge - sowas haben wir hier wirklich in den letzten 10 Jahren nicht mal ansatzweise erlebt.

Also gurk weiter mit Deinem tscheschischen Lappen und der Kurbelwellenüberholten Wackel-CBX durch die Gegend, und verschon uns mit Deinem Geschwafel.

Ich weiß auch gar nicht, wo Du überhaupt die Zeit hernimmst hier was zu posten, wir dachten, Du bist jetzt der TOP Kloputzer mit 6-stelligem Jahresgehalt, oder haben wir da alle was verpasst??? "oj"

Trotzdem, halt die Ohren steif und mäßige Dich auch auf der Straße ein bisschen, denn da wo Du warst, wohnen und spielen auch viele kleine Kinder an der Straße, kenn ich ja gut, ist auch meine Heimatstrecke.

Alles Gute von uns allen - und verschon uns bitte mit Deinem privaten Gesülze, sonst spenden wir Dir hier ein paar Euro, die kannste in die nächste Parkuhr stecken und die dann volllabern.

Bleib gesund und munter - und viel Glück bei Deinem weiteren Lebensweg egal b als als Bikerpuffbetreiber, Scheißhausputzer oder Hühnerbrater..

Liebe Grüße an alle hier - ihr könnt jetzt Eure Snacks wieder aus dem Kühlschrank holen und den Eisbecher wieder aus dem Backofen, ist jetzt fertig hier. :dr:

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Interessant , was der selbsternannte Forums Grande und Maximale Buchstabenverbraucher hier zum Besten zu geben hat .
Der sich in Emails Brüstete von der Wirtschaft im Privatjet zwecks Buisiness und Consulting nach USA gechartert zu werden ,
der lässt hier nun wieder seinen Salmon zu meinem Führerschein ab ? Kümmere dich doch einfach mal um deinen Privaten Kram !
Schenk deiner Frau mal einen Kasten Pralinen zB. Sie würde sich sicher Freuen . :alach:

Forum Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Danke für den Tipp, Gerhard...

hab ich heute morgen gerade gemacht, die Sache mit den Pralinen - und einen Strauss Blumen dazu.

Passt :dh:

In Privatjets brauche ich zum Glück seit letztem Jahr auch nie mehr zu fliegen, nicht nur wegen der heutigen Kritik am Klimaschutz - dem nicht vorhandenen - sondern ich bin ja inzwischen im (Un)Ruhestand.
Was für eine Wohltat, echt jetzt, kein Strerss mehr mit niemand, zeitlich einigermaßen unabhängig, Altersarmut kann ich noch knapp vermeiden, Gesundheit spielt auch noch mit (mir) - alles gut.

Das ist schon ne geile Sache, aber, man hat tatsächlich viel weniger Zeit als noch im Berufsleben - trotzdem kann ich jeden Tag mit einem meiner Mopeds durch die Gegend fahren und das Leben genießen. So muss das... :gib:

Aber auch die Hobbywerkstatt fordert noch ihren Tribut und will regelmäßig von mir bespielt werden, wat mut dat mut...

Dir auch einen schönen und entspannten Sommer "ku"

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Wenn das man stimmt . Da alles an dir immer "Superlativ" war und ist , dann hast vielleicht gleich 3 Frauen ?
oder doch gar keine ?
Nun , Spaß beiseite und Schluß jetzt mit den ganzen Mobbing hier . Das sollte hier gar nicht von mir Provoziert worden sein .
Hatte schon genug Stress . Ich will mich nämlich in diesem Leben nicht mehr Ärgern müssen . Über garnichts . :bir:

Forum Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Also Gerhard,

das ist doch nun mal wirklich ein netter Abschluss für diesen Tröt hier von Dir.

Geht doch auch nett, sogar bei Dir. :dh:

Ich wünsch Dir wirklich für die Zukunft privat und beruflich alle Gute, und das meine ich ernst.

Und ja, tatsächlich habe ich mehrere Frauen.
Potzblitz.
Ich nenne sie aber liebevoll "meine Omis", denn sie sind in der letzten Lebensphase, leben in diversen Pflegeeinrichtungen, und haben sonst niemand mehr, der sich im Leben um sie und ihre Belange (und Würde) kümmern würde.

Ich mache das schon viele Jahre, und ich mache das komplett unentgeltlich und ehranamtlich.

Wer ab und zu mit Menschen am Ende ihres Lebens intensiv zu tun hat, und sieht wie die sich zum Teil quälen müssen (derzeit gerade wieder eine Omi mit COPD im Endstádium - aber früher ist die auch ab und zu mit der CBX mitgefahren und hatte viel Spaß und Freude daran) wird doch schnell sehr dankbar für das eigene Leben.

Und wenn ich dann so eine meiner lieben Omis glücklich gemacht habe, mit eine paar Blümchen, ein bisschen Kuchen oder Eis, ein bisschen Zeit mit deren Sorgen anzuhören usw. - dann ist die Fahrt nach Hause eine ganz besondere, egal ob mit CBX, Gldwing, Z 1300 oder Gespann.

Man wird dann dankbar, für das was man hat - der finanzielle BAckground ist dabei belanglos. Auch für alles Geld der Welt kannst Du Dir im Alter die Gesundheit zurück kaufen.

Also hau rein, Du schaffst das! "ku"

Liebe Grüße von der kleinen Ponderosa am Eldeich

Willy
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Schöne Spazierfahrt bei bestem Wetter

Beitrag von Forum Member »

Und jetzt ist Schluß ich hatte euch gewarnt den Ball flach zu halten. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Gesperrt