4 in 1 Jama Laser für CBX750F

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member

4 in 1 Jama Laser für CBX750F

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Freunde!

Ich bin noch maximal neu in eurer Runde und starte sofort eine Suche Frage da bis auf den Auspuff schon die größten Wehwehchen behoben sind.

Verbaut war die originale 4 in 2 Auspuffanlage die die Zeichen eines Umfallers trägt. Der Sound ist ganz ok aber Optik und Gewicht würde ich gern verbessern.

Darum habe ich mir die Teile zweier Laser Anlagen gekauft und gehofft dass sie passen und verwendbar sind.
Leider ist der Krümmer vermutlich nicht der ursprünglich passende und ausserdem ist der undicht.

Nach Monaten der vergeblichen Anläufe habe ich bisher nichts brauchbares mehr gefunden und hoffe dass ihr mir aushelfen könnt.

Inzwischen würde ich auch eine andere Anlage umsteigen, sofern StVZO konform und der Zustand passen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn noch jemand etwas abzugeben hat denn die Saison steht quasi vor der Tür. :zwink:

Grüße
Antworten