Forum gecrasht

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Forum gecrasht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute zur Info
Gestern war kurzzeitig ein Login nicht möglich. Leider wurde das Forum gestern gecrasht, so dass, nicht mal mehr ich Zugriff hatte.
An der Situation war ich aber nicht ganz unschuldig, da ich einen User frei gegeben hatte, von dem ich dachte ich könne ihm vertrauen, Sorry tut mir Leid.
Manchmal frage ich mich schon was sich manche Leute von solchen Aktionen versprechen.
In einer Nachtschicht habe ich jetzt das Forum wieder hergestellt.
Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forum gecrasht

Beitrag von Forum Member »

.. und dieser user hat das forum gecrasht ?? zugespamt oder sowas ? wat ein depp.
Antworten