Bin jetzt auch dabei

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:18

Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

:dfl: Hallo, möchte mich kurz vorstellen
Bin Michael aus dem schönen Oberbayern.
Habe seit 15 Jahren die CBX Prolink und bin fasziniert von der 6 Zylinder-Optik (ohne Verkleidung)
Ich habe das Original nicht unwesentlich verändert und möchte ein hübsches Coffee Racer Bike bauen.
Bin fast fertig. Foto anbei
IMG_20221024_095446_resized_20221024_095652204.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael ein herzliches willkommen hier bei den Sechssüchtigen im CBX Forum. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Morgen Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß hier - und natürlich auch mit Deinem Umbau.

Übrigens sehe ich da noch etwas Optimierungspotential bei Deinem Fahrwerk. :kra:

Du könntest vorne auf ein 18 Zoll Rad umsteigen und eine andere Honda-Bremsanlage, ich hab das auch an einer meiner ProLinks. damitt fährt die wirklich sehr viel leichter und handlicher, weil sich die ungefederten Radmassen erheblich reduzieren.

Ich glaube, ich hatte das hier in einem früheren Beitrag schon mal näher ausgeführt, musste mal nachlesen wenn das von Interesse für Dich sein sollte.

Ansonsten allzeit gute Fahrten mit breitem Grinsen :dh:

Willy
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:18

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willy,
danke für die netten Wünsche und Deine Tipps.
Ich möchte eigentlich meine Sammlung etwas reduzieren. Ggf würde ich meine CBX auch verkaufen.
Sie hat 43 TKM, 3 Besitzer, unfallfrei und mit allen Originalteilen.
Möchte sie zum Selbstkostenpreis an einen CBX-Liebhaber abgeben für 6000 €.
Kennst Du da vielleicht einen?
LG MIchael

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael,

ja, ich kenne einen der sie nehmen würde: Ich! "ku"

Ich schick Dir ne PN, k?

Liebe Grüße

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

So, ist natürlich nicht für mich die CBX sondern für einen Kumpel der dringend eine sucht, aber der schläft immer bis mittags... "mue"

Hab ihn mal angemailt, vielleicht kriegen wir das ja irgendwie alles schnell und einvernehmlich über die Bühne.

War ja für Dich dann aber ein kurzer Auftritt hier bei uns, oder wie...? "oj"

Bis dann - und liebe Grüße an alle hier

Willy
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:18

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Hallo nochmal,
nein das habe ich nicht geplant. Habe noch andere Bikes. Honda Dax und Kawa Z1 900.
LG

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael,

Danke für die übersendeten Bilder.

Leider ist Deine CBX für meinen Kumpel in diesem Zustand (zersägter Rahmen) doch nicht geeignet für einen Wiederaufbau.

Aber vielleicht ist das für jemand anders hier von uns ein gutes Winterobjekt um die nach seinen Wünschen fertig zu stellen.

Liebe Grüße an alle hier und einen entspannten Abend für Euch :dh:

Willy
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:18

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitrag von Forum Member »

okay verstanden.
Aber wenn Du jemand kennst, der so was sucht, gerne. Auch die Originalteile.
LG Michael
Antworten