Vorstellung Uwe

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 13:47

Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

Moin aus Ihlow/Simonswolde

Bin nicht ganz so neu im Forum, Umzug Von Berlin nach Ostfriesland in die alte Heimat.
Fahre seit über ca. 30 Jahren eine CBX und seit 3 Jahren eine Z1000MK2 im Z900 Look.

CBX Motor leider etwas defekt durch eigenes Verschulden und wird gerade wieder aufgebaut.
Im CBX Club bin ich die Nummer 180 und mein kleiner Bruder fährt auch CBX mit Turbolader.

Bin nicht so der Schreiber vom Herrn, aber immer gerne bereit Beiträge zu bringen, wenn mir was einfällt, was
zum Erhalt oder Unterhaltung dieses Forums beiträgt.

Ach ja, bin 63 Jahre alt...

Fotos einstellen ist meine nächste Übung,,,

Gruss aus Ihlow

Uwe
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

Hallo Uwe
Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen. Zwei tolle Klassiker hast du da im Stall, viele Mitglieder hier haben auch mehrere Bikes. Ich zb. habe zu der CBX noch eine CB 750 Four K2, Bilder dazu findest du in der Galerie oder der Rubrik Mitgliederbikes.
Das Thema CBX Club haben wir schon vor längerer Zeit abgehakt, da anscheinend von Seiten der Verantwortlichen kein Interesse bestand den Club und das Forum zu vereinigen. Lange Zeit hatte ich damals versucht das Forum mit dem Club zusammen zu bringen, allerdings ohne Erfolg. Wenn es dich Interessiert kannst du hier in der Rubrik CBX Club alles nachlesen.
Es wäre schön wenn du uns mal Bilder deiner CBX sowie der Turbo zeigen könntest. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits.

PS: Deinen Nachnamen habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 13:47

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

c.jpg
Hier mal meine kleine..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 13:47

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

und die auch noch..
IMG_0056.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

Die CBX mit Zeitgemäßem Umbau wie Piemaster, Giuliari Sitzbank, 750Four Heckumbau, Kawa Lima, Gabelumbau, Speichenräder und Kastenschwinge sehr schön.
Wenn nicht die Z900 dann die Z1000 so wie deine, würde ich auch noch gerne aber nur mit der Vierrohr Auspuffanlage dazu nehmen, schönes Bike einfach nur Zeitlos. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

Schicke Motorräder, alle beide.

Die Z ist ja so ähnlich wie meine neue 650er, wie der Admin schon schrub: zeitlos. Nur dass die 1000er noch "richtige" Blinker hatte, nicht diese matten Funzeln mit einer (!) LED im Innern...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Uwe

Beitrag von Forum Member »

Vom elausw einen herzlichen Gruß an Uwe, aus Nordhessen,
Antworten