RC 166 Replica

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Mär 2022, 07:27

RC 166 Replica

Beitrag von Forum Member »

Hallo Zusammen,
möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen.
Aktuelle suche ich nach Informationen um den Werdegang des Motorrades nachzuvollziehen.
Steht schon einige Jahre, soll aber wieder im Rahmen entsprechender Oldtimerveranstaltungen bewegt werden.

Schönes Wochenende

:CBX:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: RC 166 Replica

Beitrag von Forum Member »

Zwar nicht ganz mein Stil im Detail, aber klasse. Was es für tolle Umbauten gibt. Top. Kannst stolz sein es dein Eigen zu nennen. :dh:
Antworten