Seite 1 von 1

Es gibt jetzt auch eine Mitgliederkarte

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 12:05
von Forum Member
Hallo Leute
Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte, für die User die noch nicht darauf erscheinen da sie keine entsprechenden Daten im Forum hinterlegt haben gilt, wenn ihr darauf erscheinen wollt, müsst ihr oben rechts bei Benutzername auf Persönlicher Bereich klicken, im nächsten Fenster dann auf Profil klicken, jetzt ganz unten eure PLZ sowie darunter das Land für die Mitgliederkarte eingeben. Das ganze noch speichern und fertig.
Tipp:
Wenn ihr die Karte anklickt könnt ihr zoomen,
wenn ihr rechts oben in der in der Karte in den Büchern Pois anklickt werden euch zusätzlich zu den Forenmitgliedern auch noch Pois als Motorradtreffs angezeigt.
Gerne könnt ihr mir weitere Daten zu Motorradtreffs zukommen lassen, die ich dann in der Karte einpflege.
Gruß Peter :CBX:

Re: Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 14:07
von Forum Member
Sieht schick aus.

Jetzt weiss ich wo ich wohne :dh:

Re: Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 11:44
von Forum Member
Und ich sehe dass ich auch nach meinem Umzug von Oberumbach(Nähe Odelzhausen) nach Essing (Nähe Kelheim) allein auf weiter Flur (CBX-mäsig) wohne!