Sauerlandgrüße

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 15:03

Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Hallo aus dem Sauerland,

habe mir Mitte 2021 einen Jugendtraum erfüllt und eine unvollständige, nicht laufende CBX gekaut. Mittlerweile läuft das Moped. Wenn technisch alles ok ist fange ich an die Optik schön zu machen. Bin 58 Jahre alt. fahre seit ich 16 war. Neben der CBX war die Bol d'Or mein Traummoped. Dafür hat es damals knapp gereicht. Ein weiter Traum war Rennen zu fahren, was ich auch bis das erste Kind kam gemacht habe. Hobbyrennen wie RLC und DLC bin ich dann von 2012-17 noch gefahren habe aber dann aufgehört. Fahre seit 2018 eine KTM 1290 Super Duke. Zuvor habe ich ab 2002 verschieden R1 Modelle bewegt.

In verschiedenen Foren wie KTM-Forum, R1-Forum oder Bol d'Or Board beteilige ich mich aktiv.

Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald....

highlander982

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Hallo Highlander982
wie ist denn Dein Name im Boldorboard ?
Ich bin dort auch aktiv.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum ,viel Spaß hier.
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Hallo Highlander982
Herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sixsüchtigen. Gerne kannst du hier auch mal Bilder deiner Errungenschaft hoch laden, wird hier immer gerne gesehen. Solltest du Fragen haben immer her damit, hier wird dir geholfen. Auf interessante Beiträge deinerseits und viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Herzlichen Gruß aus Nordhessen, gute Fahrt, eine Bol Dor hatte ich vor der CBX, in Rot/Weis, prima Teil war das.
Elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die 900er ist eins der schönsten Motorräder, für mich.

Gruß
Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Sauerlandgrüße

Beitrag von Forum Member »

Jooo Grüsse in die Nachbarschaft

Vielleicht trifft man sich ja mal am Unnenbergturm
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Antworten