Moin zusammen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Moin zusammen

Beitrag von Forum Member »

Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin 59 Jahre und wohne in der Nordeifel.
Ende der 80er hatte ich schon mal eine CBX CB1 und hatte dann, wie einige hier, den Fehler gemacht sie zu verkaufen.
Vor wenigen Wochen hatte ich das große Glück, in meinem Ort zwei CBX CB1 von einem privaten Besitzer erwerben zu können. :dh:
Ein paar Arbeiten sind notwendig, aber bis zum Ende des Winters dauert es ja leider noch etwas. :frost: "re"
Ich freue mich schon sehr auf die erste Fahrt und auf den Austauch hier im Forum.
Gruß
Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Namensvetter herzlich willkommen hier im CBX Forum. Gerne kannst du hier auch mal Bilder deiner Errungenschaften ihoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Solltest du Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. Ich hoffe auf interessante Beiträge deinerseits und wünsche dir viel Spaß bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von Forum Member »

Gleich zwei CB1 im gleichen Ort gefunden, Glückwunsch und willkommen hier. Ich habe meine zweite SC06 ja auch quasi in der Nachbarschaft gefunden, es gibt sie also, diese "Scheunenfunde". Man muss nur Glück haben.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Moin zusammen

Beitrag von Forum Member »

Auch einen Willkommensgruß von mir aus Nordhessen,
elausw
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von Forum Member »

Danke für die nette Begrüßung, Bilder dauern aber noch.
Antworten