Einbaulage der Schellen am Zylinderkopf

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 12:42
Kontaktdaten:

Einbaulage der Schellen am Zylinderkopf

Beitrag von Forum Member »

Hallo Freunde,
hat jemand eine Dokumentation, wie die 12 Schellen vormontiert werden müssen? Ich denke, das es sonst nach der Montage der Vergaser zu Problemen kommen wird und man die eine oder andere Schelle nicht gscheid anziehen kann, weil man nicht ran kommt.

Ein Bild wäre hilfreich. Danke.

Gruss
Wilfried
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage der Schellen am Zylinderkopf

Beitrag von Forum Member »

Ich vermute dass mein Vergaser noch nie abgebaut war, also im Werkzustand:
1+6 beide unten
2+5 beide oben
Rest motorseitig unten, vergaserseitig oben
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Einbaulage der Schellen am Zylinderkopf

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:46 Ich vermute dass mein Vergaser noch nie abgebaut war, also im Werkzustand:
1+6 beide unten
2+5 beide oben
Rest motorseitig unten, vergaserseitig oben
Achim
Hi Achim, danke für die Info. Dann überprüfe und korrigiere ich das mal. :handg:
Antworten