Weihnachtsgruß

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Forum Member »

Weihnachtsgruß

Hallo liebe Forumsmitglieder und CBX Liebhaber

Das CBX1-Forum ging in der heutigen Form erstmals am 08.07.2012 online. Anfangs stand nur die Frage im Raum, wie halten wir die CBX Liebhaber zusammen.
Das Forum feiert 2022 sein zehnjähriges bestehen und gehört in der CBX Szene mittlerweile zu einem zentralen Anlaufpunkt und festen Bestandteil.
Wir alle sind bemüht das Forum sauber zu halten, wenngleich es nicht immer ganz einfach ist.
Der Umgangston im Board, ist trotz, zum Teils heftiger Debatten, stets Freundlich und Kameradschaftlich, so soll es auch bleiben. Leider werden auch wir CBX Liebhaber immer weniger, die Jugend hat heutzutage abgesehen von einigen wenigen, meist andere Interessen.
Das CBX Forum bietet die beste Möglichkeit das CBX-Know-How zu bündeln und es zentral abrufen zu können. Kaum eine Frage bleibt hier unbeantwortet.
Technische Daten, Freigaben, Schaltpläne, Bauanleitungen, Veranstaltungstermine usund noch vieles mehr ist hier im Forum verfügbar.
Die vergangenen letzten zwei Jahre mit der Corona Pandemie haben uns leider die ein oder andere Veranstaltung bzw. Ausfahrt vermiest, hoffen wir, dass wir bald wieder besseren Zeiten entgegen gehen und unser Hobby wieder Artgerecht ausüben können.

Ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine unfallfreie Saison im kommenden Jahr, bleibt alle gesund. Gruß Euer Admin Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter !
Das wünsche ich auch Dir und allen anderen im Forum.
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Forum Member »

Auch aus der Pfalz ein schönes, gesundes Weihnachtsfest. Auf das nächstes Jahr alle Touren und Treffen wieder stattfinden können. Oh du fröhliche.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Forum Member »

Aus dem schönen Nordhessen auch friedliche Grüße zu Weihnachten, und dem neuen Jahr.
Bleibt gesund,
Gruß elausw
Antworten