Kawa-Händler irgendwo?

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Kawa-Händler irgendwo?

Beitrag von Forum Member »

Ich will eine neue Kawasaki kaufen, die Z650RS in grün. Bedauerlicherweise findet sich der nächste Händler in Laatzen, der übernächste in Lage. Beides nicht gerade fußläufig erreichbar. Seltsam, oder? Noch in den 90er Jahren gab's gefühlt an jeder Ecke eine Bude mit grünen Krädern im Schaufenster. Warum mag das heute anders ein?
Ich würde mir sowas ja auch liefern lassen, aber ich würde mich schon gern wenigstens einmal vorher draufgesetzt haben. Optisch mag ich das Ding total gern, aber vielleicht passt die mir ja überhaupt nicht. Vermutlich würde es mich noch nicht einmal vom Kauf abhalten, jedoch dann kommen ja auch die ganz praktischen Dinge dazu wie "altes Krad in Zahlung geben" und sowas.
Irgendwelche Gedanken dazu von euch?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Kawa-Händler irgendwo?

Beitrag von Forum Member »

Hi, nun, die Händler stehen in einer Liste nach Plz. Da kann man das doch sehen. Oder meinste da hat sich einer versteckt ?? :2na:
Die 90er Jahre sind halt mal 20/30 Jahre her .... bei uns hier in Mannheim und Ludwigshafen, immerhin an die 400.000 Menschen bier, gibts nicht mal einen mehr .... und bei Inzahlungsnahme musst ohne hin anfahren .. also, auf ins Auto und Kilometer machen .... hast du eine Wahl ??
Antworten