Forendesign ändern

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Forendesign ändern

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute ich hab mir mal wieder ein wenig Arbeit gemacht, ab sofort könnt ihr falls es euch nicht schon aufgefallen ist, das Forendesign verändern.
Oben rechts neben eurem Benutzernamen wo in der Regel Prosilver oder Blackfog drinn steht, könnt ihr je nach Wunsch das Design verändern,
hierzu stehen 10 weiter Designs zur Auswahl. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Forendesign ändern

Beitrag von Forum Member »

Nette Sache

hab mich für Ahoi entschieden
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forendesign ändern

Beitrag von Forum Member »

ich auch ... :ers:
Antworten