Mein neues Winterbike

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Meine neuste Errungenschaft, mein neues Schlechtwetterbike, ich konnte einfach nicht nein sagen. Der Haussegen hängt derweil gerade ein bisschen schief, da die Regierung der Meinung ist, ich hätte ja nur einen Arsch zum fahren und es stehen schon drei Bikes in der Garage, aber ich denke die Zeit arbeitet für mich und heilt auch alle Wunden. Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Glückwunsch, sieht doch ganz gut aus. Das mit den Mopetten musst du anders machen, einfach heimlich in die Garage stellen. Wenn sie dann irgendwann mal nach den Neuzugängen fragt, kannst du sagen: Die? Die steht doch schon ewig hier herum... :-) Klappt aber nur ab einer gewissen Mindestanzahl und wenn die Frau nicht allzu oft in die Garage linst.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Peter :shock:
Wie wärs mit nem Winterauto gewesen ?
Hätte dann ja auch ein Cabrio sein können . :idea:

Muss halt grad mal wieder etwas rumstänkern :mrgreen:

Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Weise Entscheidung..
Ich hab die Erste ('99) in der Garage stehen.
Pilot Road Reifen drauf und Du läßt vieles hinter Dir und was immer auch vor Dir ist bekommt Dich nicht mehr aus dem Rückspiegel.
(Außer a d Autobahn)

Mit Koffer, Topcase und Tankrucksack machst du fast nen Umzug parat.

Viel Spaß damit.

Gruß

Björn
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Alex das wäre ja der Flopp des Jahres gewesen, ein Cabrio will sie schon immer. Die Antwort auf Cabrio oder Bike brauch ich euch ja nicht näher erleutern, darum ist das ja auch ein Winterbike obwohl mir fällt gerade ein, ich fahr ja gar nicht im Winter..
Björn hast recht der ideale Gepäckesel und Reisedampfer.
Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Mein neues Winterbike

Beitrag von Forum Member »

Dann werd ich M. wohl dieses Jahr mal zu einer Cabriotour einladen. Werde mir jetzt nämlich doch ´nen 320er CLK-Cabrio kaufen. Da kann man dann auch mal schöne Ausflüge mit machen ! ;)

Den Spruch mit nur einem Arsch und vielen Fahrzeugen kommt mir von meiner ehemaligen M. auch sehr bekannt vor. Aber es gibt immer wieder mal Momente, da kann man einfach nicht Nein sagen ! Solange Du nicht an einem wunderschönen Sonnentag grübelnd vor der Garage stehst und mit der Entscheidung bis zum Abendrot brauchst, ist alles im Grünen Bereich !

P.S. Ein schöner Strauß Blumen hilft meist, Wogen zu glätten ! ;)

Viele Grüße vom Hajott - auch an die verärgerte M. !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten