Seite 1 von 1

CBX

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 15:26
von Forum Member
Hallo,
hier kommt mal ein Link zu Fotos einer CBX. Von den ca. 100 Bildern sind nur fünf ohne CBX.
Wenn man den Link geöffnet hat, kann man oben rechts auf die drei senkrechten Punkte klicken und dort auf "Diashow".

CBX...und sonst nix!

Re: CBX

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:03
von Forum Member
Tolle Bilder - da packt mich gleich das Fernweh !
Aber warum schaust du immer so böse in die Kamera ? Lächeln ist doch die netteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen.
Als ich einmal mit meiner Exfrau ähnlich bepackt unterwegs war, wurde ich gefragt, ob ich eine Zulassung oder eine Baugenehmigung dabei hätte. :zwink:
Jedenfalls beneide ich euch um diese Tour ! :dh:

Re: CBX

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 22:18
von Forum Member
Was für ne schöne Reise -- toll! :dh:

Gruß, Bernd

Re: CBX

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:17
von Forum Member
Sehr schöne Fotos.
So eine Klasse Reise ist eine Erinnerung fürs Leben .
m.f.G Jens :CBX:

Re: CBX

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 08:39
von Forum Member
Schöne Bilder :dh:

Wie lange wart ihr unterwegs, wie viele Km abgerissen?

Re: CBX

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 14:02
von Forum Member
Das sind die Bilder von Udos Panamericana Reise, hierzu gab es auch einen tollen Bericht, ich glaube in der MOT. Classic.
Die gesamte Tour von Anfang bis zum vorläufigen Ende kannst du hier nachverfolgen.Panamericana
Leider steht die CBX seither in Kolumien. :CBX:

Re: CBX

Verfasst: Mi 20. Apr 2022, 19:02
von Forum Member
Hallo,
der Bericht stand in Motorrad 20/2021.
Die CBX steht nich immer in Bogota. Letztes Jahr im September waren wir für drei Wochen dort.
https://www.cbxextras.de/september-2021/
Wenn ganz Südamerika wieder offen ist, fahren wir bis Ushuaia.
Noch ein Wort zum Kettenöler: CLS, einfach mal die Webseite besuchen.Funktioniert tadellos, sauber, billig im Unterhalt.
Lang lebe CBX!