Seite 1 von 1

Tacho CBX 1000

Verfasst: So 17. Jan 2021, 13:21
von Forum Member
Moin!
Nachdem ich in diesem Forum gleichermaßen aktiv war, wie beim Schrauben und Fahren, möchte ich eine Frage in den Raum stellen:
Ich habe hier (immer noch) einen neuen CBX-Tacho (Honda Teilenummer 37200-422-724)
Er wird vom rumliegen sicherlich nicht besser und auch nicht wertvoller.
Wenn jemand diesen (für lau) haben möchte, darf er/sie mich gerne kontaktieren...

Bis irgendwann mal wieder
Stefan

Re: Tacho CBX 1000

Verfasst: So 17. Jan 2021, 14:01
von Forum Member
Ach watt . Wenn er nicht grade Kopfüber gelagert wird , dann macht das nix . Den würde ich lieber behalten , sonst ist nachher das Gejammer groß , wenn du ihn eines Tages dann doch benötigst und keiner was bezahlbares in Petto hat .

Re: Tacho CBX 1000

Verfasst: So 17. Jan 2021, 14:36
von Forum Member
Sehe ich genauso.
Aufheben, frisst derzeit kein Brot... und wer weiss was kommt....

Andersrum.... wenn er wirklich weg soll - her damit. Ich werde schon einen Platz finden

Grüsse
Carsten

Re: Tacho CBX 1000

Verfasst: So 17. Jan 2021, 19:43
von Forum Member
Um himmels Willen nicht weggeben, außer jemand hat akuten Bedarf. Lass' liegen, wenn du Platz hast, wie Alexander schrieb.
Achim

Re: Tacho CBX 1000

Verfasst: So 17. Jan 2021, 21:49
von Forum Member
Kann er ja machen wie er will .
Jedoch ich denke , er wollte sich ein Späßchen machen und an die niedersten Instinkte der Billigbuben appelieren , um sich dann an den freundlichen Aalähnlichen Windungen derer zu ergötzen .
Obwohl , ich kann mich natürlich Täuschen .