Zwangsvorstellung nach 7 Jahren und 5 Monaten

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)

Antworten


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 216
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Zwangsvorstellung nach 7 Jahren und 5 Monaten

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ich bin der Daniel,
die meisten hier kennen Mich schon denke Ich,aber wenn Ich mich nicht hier vorstelle kann Ich nichts mehr posten.

Ich fahre seit 1995 CBX (die ersten 2 Jahre ausgeliehen vom Gesellen und auf 34PS Gedrosselt)mit Habermann Verkleidung und Stummellenker.

1997 habe Ich meine eigene gekauft,ohne Verkleidung und direkt umgebaut auf Superbikelenker.

1998 wurde dann umgerüstet auf FZR 1000 USD und 17 Zoll FZR Felgen (Kastenschwinge war bei Kauf schon verbaut) und Marving Auspuff+K&N Filter

2002 kam dann noch ein Umbau auf Speichenfelgen und ZRX Schwinge + komplette Edelstahl Auspuffanlage.

Momentan sieht Sie so aus,es gibt aber mittlerweile 3 Lacksätze.

https://cbxclub.de/wp-content/gallery/2 ... C03544.JPG

Gruß,
Daniel

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Zwangsvorstellung nach 7 Jahren und 5 Monaten

Beitrag von Forum Member »

Danke Daniel für die Info
Das darf natürlich nicht sein, werde der Sache gleich mal auf den Grund gehen, da es dann bestimmt auch noch mehr Forumsmitglieder betreffen könnte. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten