Seite 1 von 1

Postfach löschen

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 19:02
von Forum Member
Hallo Leute
Momentan gibt es einen Bug in der Forensoftware, euer Postfach lässt sich nicht löschen, allerdings lassen sich einzelne Nachrichten manuell löschen.
Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Gruß Peter :CBX:

Re: Postfach löschen

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 20:46
von Forum Member
Moin,
ich wollte gerade einzelne PN löschen, geht nicht. Weder im Posteingang noch bei den gesendeten. Angeblich wegen eines fehlerhaften Formulars. Ist das noch immer nicht beseitigt oder ein neuer Fehler?

Re: Postfach löschen

Verfasst: So 17. Mai 2020, 08:01
von Forum Member
Hallo Achim
Hast du die Nachricht geöffnet und dann gelöscht, bei mir funktioniert das.
Nein es gab noch kein neues Phpbb3 Update hierfür. Gruß Peter :CBX:

Re: Postfach löschen

Verfasst: So 17. Mai 2020, 10:16
von Forum Member
Fehler im Phpbb3 Softwarecode wurde jetzt von mir durch einen Patch behoben, das löschen müsste jetzt wieder normal funktionieren . :CBX: