CBX Forum wird bereinigt

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1660
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

CBX Forum wird bereinigt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Im CBX Forum befinden sich momentan unzählige Karteileichen, daher wird das Forum in geraumer Zeit bereinigt,
das heißt, inaktive User werden gelöscht, so wie es von den Mitgliedern mehrheitlich beschlossen wurde.
Diese Aufgabe hatte einst unser Co-Admin keuleandy inne, leider war er aber selbst schon über 110Tg. nicht mehr online.
Mitglieder die sich 360 Tage nicht mehr hier im Forum eingeloggt haben, bekommen eine Benachrichtigung.
Sollten sie sich nach weiteren 10 Tagen nicht eingeloggt haben, erfolgt eine zweite Benachrichtigung,
wenn betreffender User sich nach weiteren 10 Tagen noch immer nicht eingeloggt hat, ist davon auszugehen,
dass er kein Interesse mehr hat somit wird er automatisch gelöscht. :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten