Grüße aus Graz

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2020, 15:31

Grüße aus Graz

Beitrag von Forum Member »

Hallo und liebe Grüße aus Graz/Österreich.
Ich habe mich hier angemeldet, um ein wenig mehr Informationen über die Honda CBX1000 zu bekommen - ein wohl recht aussergewöhnliches Motorrad.
Auch die darauf basierenden Umbauten, die dem betagten Fahrwerk ein wenig auf die Sprünge helfen, finde ich sehr interessant.
Selbst besitze ich keine CBX - das kann sich aber irgendwann mal noch ändern ...
Wünsche allen hier einen schönen Sonntag.
LG aus Graz, Rene.
"au"

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1660
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Graz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Rene
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ja da hast du schon Recht ,die Sixpäcks sind schon was besonderes, noch dazu mittlerweile recht selten in freier Laufbahn zu sehen.
Für deine Suche nach einem passenden Exemplar wünsche ich dir ein glückliches Händchen, ansonsten viel Spaß hier bei den Sixsüchtigen. Gruß Peter :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 633
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Grüße aus Graz

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 72
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Grüße aus Graz

Beitrag von Forum Member »

Willkommens Gruß auch aus Nordhessen, wünsche viel Input.
elausw


Forum Member
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

Re: Grüße aus Graz

Beitrag von Forum Member »

Grias di!

Bin selbst erst seit kurzem im Besitz einer CBX mit Verkleidung in schickem weiß/blau und gerade ein wenig am restaurieren. Wohne nicht weit weg von Graz.
Momentan werden ja ein paar angeboten. "au"

Gruß,
Stephan

Antworten