Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Antworten


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 17:24

Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo cbx-Gemeinde!
Ich suche für meine sc06 einen Benzinhahnund ein Batteriekabel vom Batteriepluspol zum Starterrelais.
L.G aus Wien, Karl
"au"

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 150
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Big charly
Reperatursatz für Prolink Benzinhahn bekommst du im CBX club Shop.
Batteriekabel bei Six Center Holland h
www.sixcenter.nl/index.html

Gruss aus der Schweiz Ruedi


Forum Member
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

Re: Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Beitrag von Forum Member »

Blöde Frage, aber als Neuling weiß ich nicht wie man zum Shop kommt?
Hast du bitte einen Link für mich, denn vielleicht gibt es da nochetwas nützliches.

Vielen Dank!

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1530
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hey Steve !
Schau´ dich doch einfach mal in unserem Forum etwas genauer um. Da findest du jede Menge Anlaufstellen für alle möglichen Bereiche speziell für die :CBX:
Zum Bleistift auf der Startseite - dem Portal. Da gibt es die Rubrik CBX-Anlaufstellen. Diese sind alle verlinkt, man muss sie also nur anklicken. An Position 2 findet man z.B. AC Motorradteile. Dieser Shop ist direkt bei mir um die Ecke. Andy ist zwar sicher nicht der günstigste weit und breit, aber er hat sehr vieles als Neuteil auf Lager - oder kann es besorgen. Auch Reparatursätze für Benzinhähne u. dgl. Ganz oben in unserer Forumseite findet man eine CBX-Partliste. Auch hier ist alles zum anklicken und es finden sich eine Vielzahl Spezialisten. Beim Kaja Tachodienst z.B. habe ich schon meine Instrumente reparieren lassen und kann die Fa. nur empfehlen. Bei Emil Schwarz habe ich Nullspiellager verbauen lassen, von Ikon sind meine neuen Stoßdämpfer, usw. Warum stöbert ihr nicht mal n´büschen ? Sind alles gute Adressen, die meist auf positiven Erfahrungen von Forumsmitgliedern beruhen. Da erledigt sich die eine oder andere Frage dann ganz von selbst ! :hip:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1660
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Starterkabel und Benzinhahn gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hajott :dh:
BigCharly bitte nicht mehr eine PN an alle Gruppenmitglieder versenden, es reicht wenn du den Beitrag an ein einzelnes Mitglied versendest
(hierzu einfach den Mitgliedsnamen eingeben) und den Beitrag im Forum postest. So können es auch alle Forianer lesen. :kra: :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten

Social Media