Schlüssel abzugeben

Hier eure Angebote, zu verkaufen

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Schlüssel abzugeben

Beitrag von Forum Member » Fr 8. Nov 2019, 20:32

Ich habe heute meine neuen Koffer an die neue B gebaut, die hatte ich hier im Forum vor Jahren gekauft und sie sind flammneu. Bei jedem der Koffer war ein Satz von vier (!) Schlüsseln dabei. Die Schlösser habe ich sogleich auf die Schließung der CBX umcodiert und so habe ich jetzt acht Schlüssel über.

Wer braucht welche, ich habe viermal 715 und viermal 717 anzubieten. Wer Bedarf hat, bitte melden unter AGrabbe@t-online.de, Adresse angeben und Spende nach eigenem Ermessen ans Forum tätigen, dann schicke ich die sofort raus. Bitte ehrlich sein, ich kontrolliere das nicht bzw. kann es gar nicht, aber Peter ein wenig zu unterstützen ist doch nicht verkehrt für ein paar neue Schlüssel.
Achim
Dsc_2013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel abzugeben

Beitrag von Forum Member » So 10. Nov 2019, 21:06

Vier der Schlüssel sind gegen Forenspende weg, es verbleiben somit noch immer jeweils zwei Stück 715 und 717, nur mal so als update.

Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

[Erledigt] Schlüssel abzugeben

Beitrag von Forum Member » Mo 11. Nov 2019, 20:38

Und auch die letzten sind eingetütet, somit kann das hier als erledigt betrachtet werden.
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Antworten

Social Media