Stolzer CBX-prolink Besitzer

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 17:24

Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Sa 26. Okt 2019, 17:37

"au" Liebe Grüße aus Wien!
Ich bin neu hier, da ich mir vor zwei Wochen einen Jugendtraum erfüllt habe und jetzt stolzer Besitzer einer proLink BJ 1984 bin. Schon als Jugendlicher war ich von diesem gewaltigen Motorblock mit seinen sechs Zylindern begeistert. In freier Wildbahn habe ich eine CBX bisher nur zwei mal gesehen. Einmal als Jugendlicher am Parkplatz vor unserem Freibad. Ein weiteres Mal auf einer Oldtimermesse vor etwa fünf Jahren. Und zuletzt als ich mir meinen Jugendtraum erfüllt habe.

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1637
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » So 27. Okt 2019, 07:06

Hallo BigCharly
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » So 27. Okt 2019, 12:24

Grüß dich BigCharly
hier bei uns im Forum!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » So 27. Okt 2019, 17:21

Servus und willkommen in unserem Sechs-Club :handg:

Hier gibt es die [CBX] in allen möglichen Variationen. Von völlig original bis total umgebaut.
Aber eins haben alle gemeinsam: Es ist und bleibt ein Hochgenuß, dieses Motorrad zu fahren !

Viel Spaß in unserem Forum ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » So 27. Okt 2019, 20:44

Glückwunsch zum Wunschmotorrad, ich selbst habe soeben eine ProLink mit weniger als 8Tkm gekauft als Ersatz für meine altgediente ProLink. Gutes Fahrzeug. Und Welcome!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 628
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » So 27. Okt 2019, 22:00

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...


Forum Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 14:49

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Mo 28. Okt 2019, 11:40

Herzlich willkommen im Forum.
Bin selbst seit 2016/2018 mit dabei und kann - frei nach Veronika - nur sagen ''hier wird Sie geholfen''.
Nachdem ich mit meinem Wohnort (A-2231) bisher ziemlich weit vom Schuss bin, freue ich mich um so mehr, einen Gleichgesinnten in meiner Nachbarschaft begrüßen zu können.
Würde mich über Kontakt per PN freuen.

GlG Peter
"au" :dh:
Beste Grüße aus dem Osten Österreichs


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 17:24

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Mo 28. Okt 2019, 22:46

:wow: ) Hallo liebe Freunde des Sechsenders! Ich bin total begeistert von euren Willkommensgrüßen! Ich freue mich schon auf die kommenden Unterhaltungen hier im Chat. Und vielleicht trifft man den einen oder anderen ja einmal bei einer Ausfahrt! Mit meinem Landsmann vor den Toren meiner Heimatstadt sollte das auf jeden Fall klappen - muss mich erst über PIN schlau machen! Die CBX ist mein zweites Motorrad. Für den Alltagseinsatz (Urlaub usw) leistet mir meine sevenfifty nach wie vor treue Dienste! Also, danke nochmal für die nette Begrüßung
:ts: "au"

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Di 29. Okt 2019, 00:17

Auch aus Nordhessen ein Servus
Gruß elausw

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Di 29. Okt 2019, 07:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Südharz
LIHEI

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 317
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Stolzer CBX-prolink Besitzer

Beitrag von Forum Member » Sa 2. Nov 2019, 07:26

Hallo Big Charly !
Für den Jugendtraum ist es nie zu Spät. Willkommen im Forum.
m.f.G Jens [CBX]

Antworten