Der bislang einzige Rausflieger ripa

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Der bislang einzige Rausflieger ripa

Beitrag von Forum Member » Di 22. Okt 2019, 21:35

Ich streife so durch's Forum und schalte eine Biete-Anzeige, als mich meine alte Annonce von 2013 anspringt. Ich bot darin meine Vmax feil und u.a. Richard hat fleißig mitdiskutiert, offenbar war ich damals noch sein Freund. Weiß noch jemand, wie das gekommen ist, dass er flog? Ich meine mich zu erinnern, dass er bereits 2015 nicht mehr bei uns war. Aber an das genaue wie habe ich keine Erinnerung mehr. Bin zu faul zu suchen... :-)

Ach ja, noch was, bereits damals suchte ich eine Pan, aber erst vier Jahre später hat unser freundlicher Admin Peter mir eine vermittelt. Das ist schon manchmal komisch, meine neue CBX habe ich nicht annähernd so lange ersehnt, wie z.B. die ST1100. Verrückt.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 628
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Der bislang einzige Rausflieger ripa

Beitrag von Forum Member » Di 22. Okt 2019, 22:26

Achim Grabbe hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 21:35
Weiß noch jemand, wie das gekommen ist, dass er flog? Ich meine mich zu erinnern, dass er bereits 2015 nicht mehr bei uns war. Aber an das genaue wie habe ich keine Erinnerung mehr. Bin zu faul zu suchen... :-)
Solch alte Sachen sollte man auf sich beruhen lassen statt sie öffentlich zu diskutieren -- meine bescheidene Meinung.

Und die von Dir gewählte Themeüberschrift "Der bislang einzige Rausflieger ripa" empfinde ich persönlich als Mobbing, da viele hier wissen wer "Ripa" ist und ihn auch persönlich kennen.

Schade, Du hättest das nicht nötig, Achim -- finde ich.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1467
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Der bislang einzige Rausflieger ripa

Beitrag von Forum Member » Do 24. Okt 2019, 12:38

Was ist daran Mobbing ??????
Und wenn so viele ihn kennen, weiß/ahnt man auch schon, warum er flog ..... :-))
Aber neu aufrollen braucht man es in der Tat nicht.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 628
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Der bislang einzige Rausflieger ripa

Beitrag von Forum Member » Do 24. Okt 2019, 22:22

Ranger hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 12:38
Was ist daran Mobbing ??????
Und wenn so viele ihn kennen, weiß/ahnt man auch schon, warum er flog ..... :-))
Aber neu aufrollen braucht man es in der Tat nicht.
@Ranger

Wenn ich so darüber nachdenke ist "Mobbing" wahrscheinlich auch nicht der richtige Begriff -- da hast Du auch recht, Wolfgang. Eigentlich meinte ich -- und hier spreche ich nur für mich -- dass die gewählte Themenüberschrift "unpassend" ist -- und was ich mit "unpassend" meine, weiss ich ganz genau, möchte es aber nicht weiter bzw. genauer spezifizieren.

Etliche wissen wahrscheinlich, dass auch ich seit Jahren im Forum regelmäßig mitlese, und da ist mir im Zusammenhang mit Ripa schon einmal vor einiger Zeit die Bemerkung bzw Formulierung eines Forummembers negativ aufgefallen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, aber an der ich als Mitleser ganz kräftig zu "schlucken" hatte aus Gründen, die ich hier auch nicht an die Oberfläche zerren möchte. Damals habe ich nichts gesagt -- hätte es aber schon sollen, denke ich -- und würde es auch in Zukunft tun.

Das Ganze -- bzw. der Beitrag der mir damals so aufgestossen ist -- hat und hatte mit Dir gar nichts zu tun -- Du bist also gar nicht gemeint, auch nicht andeutungsweise.

Lassen wir es doch einfach darauf beruhen. Danke.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten

Social Media