Kawasaki Z 1300

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
gestern habe ich mir noch einen weiteren Klassiker zugelegt. Einen Kawasaurus REX von 1979, die Maschine ist natürlich noch nicht im Originalzustand(siehe Bild), doch so wie auf dem Beispiel im Bild 2 wird sie nach der Rückrüstung wieder aussehen.
Gruß
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Carsten aus Duderstadt
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Sieht doch gut aus

Bis auf den Bug.

Son Ding habe ich für meine cbx jetzt auch bekommen

Denke mal das es als Wandleuchter enden wird :)
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Gab es die Kawa nicht sogar mal als Sondermodell Voyager mit dieser Vetter Vollverkleidung und dem Koffersatz serienmäßig ? Ich meine, mich an so etwas erinnern zu können. Sollte die Antwort auf die Goldwing von Honda sein, die damals im Tourersegment so ziemlich alles abgeräumt hat.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:38

Re: Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Da wirst Du bei der Ersatzteilversorgung noch mehr Spaß haben als mir der CBX!
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
ja, die Maschine gab es auch einmal mit Verkleidung und Koffern. Bei der Maschine ist allerdings auch der Rest etwas anders; z.B. der Tank und die Seitenverkleidungen haben eine andere Form. Über Ersatzteile mache ich mir erst einmal keine großen Sorgen :an:
Gruß
Carsten aus Duderstadt
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z 1300

Beitrag von Forum Member »

Drehmoment hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 12:41 Da wirst Du bei der Ersatzteilversorgung noch mehr Spaß haben als mir der CBX!
Da gibt es nicht mehr oder weniger Ersatzteil Probleme wie mit der CBX, es geht nur weniger kaputt, zumindest am Motor
Mein Gespann hat jetzt über 250Tkm runter, ungeöffnet.
Und ich schone das Teil mit Sicherheit nicht, bin ja meist nur mit Solofahrern unterwegs.
Eine Schönheit ist die Kawa allerdings nicht und eine Z1300 Solo fahren muss auch nicht sein.
Aber als Gespann mit einem six gibt es sicher nichts besseres
Antworten