Seite 1 von 1

Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 07:21
von Forum Member
Hallo Leute,
gestern habe ich mir noch einen weiteren Klassiker zugelegt. Einen Kawasaurus REX von 1979, die Maschine ist natürlich noch nicht im Originalzustand(siehe Bild), doch so wie auf dem Beispiel im Bild 2 wird sie nach der Rückrüstung wieder aussehen.
Gruß
Carsten

Re: Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 09:18
von Forum Member
Sieht doch gut aus

Bis auf den Bug.

Son Ding habe ich für meine cbx jetzt auch bekommen

Denke mal das es als Wandleuchter enden wird :)

Re: Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 11:02
von Forum Member
Gab es die Kawa nicht sogar mal als Sondermodell Voyager mit dieser Vetter Vollverkleidung und dem Koffersatz serienmäßig ? Ich meine, mich an so etwas erinnern zu können. Sollte die Antwort auf die Goldwing von Honda sein, die damals im Tourersegment so ziemlich alles abgeräumt hat.

Re: Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 12:41
von Forum Member
Da wirst Du bei der Ersatzteilversorgung noch mehr Spaß haben als mir der CBX!

Re: Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 13:13
von Forum Member
Hallo Leute,
ja, die Maschine gab es auch einmal mit Verkleidung und Koffern. Bei der Maschine ist allerdings auch der Rest etwas anders; z.B. der Tank und die Seitenverkleidungen haben eine andere Form. Über Ersatzteile mache ich mir erst einmal keine großen Sorgen :an:

Re: Kawasaki Z 1300

Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:19
von Forum Member
Drehmoment hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 12:41 Da wirst Du bei der Ersatzteilversorgung noch mehr Spaß haben als mir der CBX!
Da gibt es nicht mehr oder weniger Ersatzteil Probleme wie mit der CBX, es geht nur weniger kaputt, zumindest am Motor
Mein Gespann hat jetzt über 250Tkm runter, ungeöffnet.
Und ich schone das Teil mit Sicherheit nicht, bin ja meist nur mit Solofahrern unterwegs.
Eine Schönheit ist die Kawa allerdings nicht und eine Z1300 Solo fahren muss auch nicht sein.
Aber als Gespann mit einem six gibt es sicher nichts besseres