Hilfe Malheur am Vergaser die 2te .

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39

Hilfe Malheur am Vergaser die 2te .

Beitrag von Forum Member » Mo 10. Jun 2019, 20:13

Hallo Leute
Wieder eine Frage zum Vergaser.
Ich habe mir ja eine "neue" Brücke (gereinigt und grund eingestellt ) gekauft .
Jetzt meine Frage. Es waren keine Schläuche drann , die 6 unten sind klar da waren bloß andere Plasteverbinder dran. Alt 2 , neu 1 anschraubbar. oben links und rechts 1T- Stück mit Schlauch. Ich habe keinen Schimmer wo die dran müssen. Sind auch bei der alten Brücke bloß auf dem T-Stück aufgesteckt. Die Enden sehen auch nicht so aus als wenn die irgendwo drauf steckten.

Wohin mit den Dingern und wozu sind die eigentlich.
01.jpg
Bild ist die alte Brücke

So nun macht mich glücklich und gebt mir die
Erleuchtung

Einen schönen Abend noch
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1307
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Malheur am Vergaser die 2te .

Beitrag von Forum Member » Mo 10. Jun 2019, 20:25

Bei mir stecken die Schläuche hinter den beiden Verkleidungen des Lufi-Kastens und sie enden im nichts. Sie stellen die Belüftung der Schwimmergehäuse sicher, glaube ich. Es ist nicht schädlich, sie wegzulassen, aber eleganter, wenn du sie dran hast (es gelangt weniger Schmutz in die Schwimmerkammern).

Ersetzen kann man die T-Stücke nur bei Vergasertrennung, oder mit viel Gewürge auch im eingebauten Zustand. Sie kosten wenig Geld, machen durch die Trennung der Vergaser jedoch viel Arbeit. Muss man halt sehen, wann die nächste Vergaserzerlegung ansteht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39

Re: Hilfe Malheur am Vergaser die 2te .

Beitrag von Forum Member » Mo 10. Jun 2019, 21:12

Hallo Achim
Danke für die schnelle Antwort .
Ich habe mir schon sowas gedacht .Sind mir beim ausbau auch nicht weiter aufgefallen ,kommen also dezent über den Luftfilter und gut ist . Bei den neuen Brücken ist das alles neu gemacht .Habe eine ganze weile überlegt was ich beim ausbauen übersehen habe .
Schönen Abend noch
Dirk
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍

Antworten

Social Media