Neuankömmling

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten


Topic Author
StefanH
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jun 2017, 11:39

Neuankömmling

Beitrag von StefanH » Fr 17. Mai 2019, 20:22

Hallo Forum Mitglieder,

mein Name ist Stefan Ich bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Erzgebirge. CBX fahre ich seit 1996, es ist für mich ein Ausgleich zum Alltag und ich freue mich immer wenn ich Sonntag Abend wenn die Straßen leerer werden eine Runde durchs Erzgebirge drehen kann. Ich bin schon der klassische Schönwetter Fahrer, aber besser so als gar nicht. Ich habe noch das eine und andere Teil für die CBX und würde mir gern noch eine zweite aufbauen, deshalb werde ich bestimmt auch mal die eine oder andere Frage haben die ich gern hier stellen möchte. So nun erst mal gut fürs erste, ich habe mal noch ein Bild von meinem Moped angehängt damit es auch etwas zu sehen gibt.
IMG_20180827_180211.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1429
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuankömmling

Beitrag von Hajott » Fr 17. Mai 2019, 23:43

Herzlich willkommen hier im Sechsclub :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

elausw
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuankömmling

Beitrag von elausw » Di 21. Mai 2019, 18:50

Willkommens-Grüsse auch an dich StefanH.
elausw

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neuankömmling

Beitrag von keuleandy » Mi 22. Mai 2019, 19:41

Grüße auch von mir, ebenfalls aus Sachsen!

Vielleicht kann man sich ja mal zu ner Ausfahrt zusammenfinden, wäre ja mal was.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten