Vorstellung Neu User

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten


Topic Author
SaschaAusMuc
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 15:05

Vorstellung Neu User

Beitrag von SaschaAusMuc » Mi 1. Mai 2019, 15:25

Hallo zusammen,
seit Jahren träume ich davon mir eine CBX1000 zuzulegen, hatte allerdings bisher davon abgesehen diesen Traum zu realisieren, da ich zu großen Respekt vor den Unabwägbarkeiten eines Oldtimer Kaufs hatte. Nun ist es soweit, ich schaue mich aktiv nach einer Maschine um und werde mir den Traum erfüllen sobald die richtige CBX vor mir steht.
Bin 43, in Karlsruhe geboren und aufgewachsen und war dann in Stuttgart, Frankfurt, Hamburg daheim und nun seit 10 Jahren in München kleben geblieben.
Aktuell fahre ich eine Moto Guzzi Audace als "Alltagsmotorrad". Mit der ich gestern von einer einwöchigen Balkan Tour zurückgekommen bin.
Freue mich auf die Teilnahme hier im Forum.
Gruß, Sascha

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1580
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von 750four » Mi 1. Mai 2019, 19:03

Hallo Sascha
Herzlich willkommen hier bei den Sexsüchtigen. Die Freigabe hat leider ein bisschen länger gedauert, da ich heute selbst on Tour war.
Als CBX Faherer oder vielmehr als solcher der es noch werden möchte bist du hier richtg.
Für deine Suche wünsche ich dir ein glückliches Händchen, solltest du hierzu Fragen haben, immer her damit.
Um dir die Suche noch etwas schmackhafter zu machen, hänge ich mal ein Bild meiner CBX an.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von keuleandy » Mi 1. Mai 2019, 19:54

Herzlich willkommen auch von mir!

Da können wir ja bald einen kleinen CBX-internen Guzzi-Talk veranstalten :-)

Viel Erfolg beim Kauf deiner Dicken!

Viele Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 306
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von jens391 » Do 2. Mai 2019, 21:05

Hallo Sascha !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 608
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von Bernd » Do 2. Mai 2019, 21:35

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Kridrednem
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von Kridrednem » Fr 3. Mai 2019, 00:22

Hallo neuer

Willkommen bei den" Sechssüchtigen" [CBX]
Bin auch seit Februar stolzer Besitzer dieses herrlichen Motorrades. :wink:
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍

Benutzeravatar

elausw
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von elausw » Fr 3. Mai 2019, 20:15

Herzlich willkommen von mir auch aus Nordhessen.
Gruß elausw

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1429
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Neu User

Beitrag von Hajott » So 5. Mai 2019, 12:22

Hey, wieder ein Neuer im Sechs-Club :handg:

Nur keine Sorge vor älterer Technik - die CBX war damals ihrer Zeit voraus. Im Prinzip wird vieles heute noch so gebaut. Standschäden wegen zu geringen Gebrauchs kann man beheben - hier sind viele Experten, die dir bei Problemen gerne weiterhelfen. Ersatzteile gibt es auch noch, man muss nur wissen wo - auch dafür gibt es unser Forum mit entsprechender Auflistung von Händlern und Teilen. Im Übrigen steht in Frankenthal/Pfalz eine schöne, neu aufgebaute rote CBX bei der freien Werkstatt Seitz.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mache dir auch noch ´ne lange Nase mit einem Bild von meiner Göttin "na"
DSCF0252b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten