Bin wieder online...

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
keuleandy
Administrator
Beiträge: 530
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Bin wieder online...

Beitrag von keuleandy » Mi 10. Apr 2019, 20:17

Hallo an alle Foristi!

Dank Peter bin ich nun wieder online bzw. kann ohne Fehlermeldungen aufs Forum zugreifen...
Wenn ich es recht verstanden habe, wurde ich durch diverse Ergänzungen der Forensoftware quasi ausgegrenzt.
Und weil es auf Arbeit mehr als stressig ist, das Motorrad meines Bruders auf der Hebebühne stand und Feuerholz zu machen war... ... bin ich nicht dazu gekommen, Peter mal zu bitten, nach dem Fehler zu suchen.

Wie auch immer, ich bin wieder da!

Peter: :handg: Dank dir!!!

Andreas

PS: Claire (meine Dicke) ist nach dem Winter mit ziemlich schwacher Batterie (ohne vorher aufzuladen, weil dann jedesmal die komplette Verkleidung ab muß...) ohne Mucken angesprungen. Das Magentventil und der Sicherungsumbau haben sich also definitiv bezahlt gemacht!
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1563
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder online...

Beitrag von 750four » Do 11. Apr 2019, 08:35

Schön das du wieder an Board bist Andy.
Ja das ist der Nachteil der vielen Erweiterungen die hier bei uns eingebaut sind.
Sind diese Erweiterungen nicht auf dem aktuellen Stand der Forensoftware können auch mal Fehler auftreten.
In deinem Fall, ist der Fehler durch Reste einer bereits veralteten deinstallierten Erweiterung hervor gerufen worden,
komisch war nur, dass der Fehler nur bei dir auftrat Andy, sonst wäre es schon viel früher aufgefallen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Topic Author
keuleandy
Administrator
Beiträge: 530
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Bin wieder online...

Beitrag von keuleandy » Do 11. Apr 2019, 19:55

Macht ja nichts, Peter.
Hab die Zeit auch so rumbekommen, glaub mir...

Aber es fehlt halt doch was :dh:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten

Social Media