Wieder hier

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten


Topic Author
motormaniac
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:01
Kontaktdaten:

Wieder hier

Beitrag von motormaniac » So 3. Feb 2019, 21:09

Ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber das letzte Jahr hatte ich mich nie gemeldet. Ich möchte nun wieder etwas aktiver sein. Ich habe mehrere Motorräder und fahre auch immer wieder gerne die CBX. Letztes Jahr war ich beim Oldietreff Reilingen. Promt bekam ich eine Urkunde für das ausgefallenste Motorrad, ich war richtig happy.
Da ich sieben Mopeds zu bewegen habe wird es je Motorrad nicht viel km im Jahr, Uch habe letztes Jahr noch eine umgebaute, gestrippte FJ 1200 und eine Harley von 1972 gekauft. Auch die beiden Bikes machen Laune. Meine Sporty, die ich vor fünf Jahren aus Florida mitgebracht hate habe ich nun auch fertig und getüvt. Alles in allem bin ich ständicg am Schrauben und fahre immer mal wieder kleine Touren.
Ich werde mich nun immer wieder melden und eventuell wird man mich auch einmal sehen.
Peter2

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1563
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wieder hier

Beitrag von 750four » Mo 4. Feb 2019, 08:17

Hallo Namensvetter
Herzlich willkommen zurück hier im Forum, hast dir ja mittlerweile einen enormen Fuhrpark zugelegt.
Vielleicht ergibt es sich doch mal gemeinsam eine Tour zu fahren, Heidelberg ist ja keine Entfernung. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1419
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Wieder hier

Beitrag von Hajott » Mo 4. Feb 2019, 15:40

Die Entfernungen zueinander sind sicher nicht das Kriterium, Peter K. Du weißt ja, wie viele in unserer Nähe sind und dennoch geht nie etwas zusammen. "me"

@ Peter 2: Welcome back ! :wink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 603
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Wieder hier

Beitrag von Bernd » Di 5. Feb 2019, 19:17

motormaniac hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 21:09
Promt bekam ich eine Urkunde für das ausgefallenste Motorrad, ich war richtig happy.
Welcome back!

Welches war denn Dein (ausgefallenstes) MRD? :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten