Meine CBX hat " Geburtstag "

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Andreas
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Andreas » Mi 2. Jan 2019, 17:33

Ich glaub´wenn mich jemand dabei gesehen hätte , dann wäre ich in die Klapsmühle eingewiesen worden. Hab´gerade meiner CBX gratuliert. Die ist auf den Tag genau 40 Jahre auf den Straßen unterwegs. :dh:
cbx Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 610
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Bernd » Mi 2. Jan 2019, 18:29

:dh:
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1241
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Achim Grabbe » Mi 2. Jan 2019, 20:01

Glückwunsch dem Krad. Mein SC06-Motor hat auch bald Geburtstag, allerdings erst den 37., auf dem hinteren Motorgehäuse ist ein Stempel mit dem Datum 24. Feb 1982 zu sehen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Antworten

Social Media